Stuhlgangfrage
Stuhlgang zu reden, aber was solls?
Meine Tochter hat irgendwie ziemlich häufig Durchfall. Sie wird
insgesamt schnell wund und reagiert sehr sensibel mit der Verdauung,
aber ich weiß so allmählich nicht mehr, ob das noch im Rahmen ist. Wie
steht das denn bei euren Kiddies so? Mach ich mir unnötig Gedanken?
LG Bea, die erst im Februar zur U geht
Re: Stuhlgangfrage
naja, Jessica kriegt noch ziemlich viel Mumi und da ist der Stuhlgang eigentlich nie richtig fest. Ich geh mal davon aus, dass das bei euch wahrscheinlich nicht der Fall ist :-) Dann wuerde ich vielleicht denken, dass deine Tochter entweder am Zahnen ist oder bestimmte Nahrungsmittel nicht vertraegt. Am wahrscheinlichsten ist da eine Reaktion auf Kuhmilcheiweisse oder beginnende Lactose-Intoleranz, wobei natuerlich auch andere Dinge in Frage kommen. Du koenntest ja mal beobachten, ob du Zusammenhaenge zwischen ihrer Ernaehrung und dem Durchfall herausfindest.
LG
Berit
Re: Stuhlgangfrage
Zahnt sie oder hat sie vielleicht Schnupfen?
(Alexander zahnt zur Zeit mal wieder ein bißchen und träumt manchmal schlecht, hat aber auch oft einen wunden Popo, aber keinen Durchfall).
Wenn nicht, würde ich vielleicht gelegentlich den Arzt drauf ansprechen.
LG Arielle., die auch erst im Februar zur U geht.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen