Suchen Menü

Stück Schneidezahn weg :o(

Hallo Mädels,
im moment läuft hier alles drunter und drüber. erst kommt die hiobsbotschaft, dass mein mann sich eine neue arbeit suchen kann, da das werk geschlossen wird und jetzt ist rebecca von der couch gefallen und hat sich glatt ne ganze ecke vom schneidezahn ausgehauen. sieht es ganz herzallerliebst aus. ich könnte nur heulen! alles ist so durcheinander ich weiss nicht mehr wo mir der kopf steht. traurige grüsse alex
Bisherige Antworten

Re: Stück Schneidezahn weg :o(

Meine Maus hat auch ein Stück Schneidezahn nebst Nebenschneidezahn
eingebüßt - am Anfang fällt es furchtbar auf, aber mittlerweile haben wir
uns gut daran gewöhnt;-))
Kopf hoch, Deine Kleine hat trotzdem noch ein gewinnendes Lächeln, Du
wirst sehen
LG

Bei uns auch! Kannste nix machen!

Und Kopf hoch, das wird schon wieder. Und wenn dir nach Heulen zu Mute ist, dann tu es! Soll ja manchmal recht befreiend sein. Morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder besser aus.
LG Katja

Re: Bei uns auch! Kannste nix machen!

Hi du
Warst du schon beim Zahnarzt mit der Kleinen? Nur wegen der evtl. spitzen Kante vom Zahn mit der sie sich auch noch verletzen könnte (Zunge, Lippe).
Ich drück euch die Daumen, bald kommen bessere Zeiten :-)
LG Betty

Re: Stück Schneidezahn weg :o(

Ach Alex,
so ein Schneidezahn ist doch echt unwichtig! Unsere Rebecca hat das beim Fallen auf der Straße geschafft, an beiden Zähnen - na und?! Ich bin gleich zum Zahnarzt, der mir sagte, wenn wir Pech haben, dann verfärben sich die Schneidezähne (weil sie absterben) und dann muß Becci halt bis zu den 2. Zähnen warten. Das tut nicht weh, ist eher eine kosmetische Sache, und ist halt in 5 Jahren vorbei.
Viel schlimmer ist doch die Arbeitslosigkeit - herrjeh, es kann echt jeden treffen heutzutage.
Viel viel Glück bei der Stellensuche & Kopf hoch!
Stefanie

Re: Stück Schneidezahn weg :o(

Hallo Alex, da schließe ich mich doch an, Alina hat auch schon nen Stück vom Schneidezahn weg schon ne ganze Weile. Am Anfang war es ungewohnt aber jetzt haben wir uns dran gewöhnt und stört auch nicht mehr.
LG Alex

Re: Stück Schneidezahn weg :o(

Hi,
ist bei meinem Zwerg vor kurzem auch passiert - zum Glück aber nur eine winzig kleine Ecke. Wir waren danach mit ihm beim Zahnarzt, weil ich dachte (bzw. im Zahnforum erfahren hatte), daß man so einen Zahn versiegeln soll, um weiter Schäden zu verhindern.
Unser ZA hat aber gemeint, der Zahnschmelz wäre noch i.O. - war halt wirklich minimal (zum Glück) und es fällt nicht mehr auf.
Ich schaue jetzt bei jedem Sturz erst nach, ob die Zähne noch alle drin sind (schon fast krankhaft) - zumal ich selbst zur Zeit enorme Zahnprobleme habe!
Trotzdem alles liebe - wird schon wieder werden, auch wenn der Zahn wohl nicht mehr wächst!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen