Suchen Menü

Stubenwagen bei Ebay verkauft/gekauft??

Hallo! Ich schlage mich zur Zeit mit einem Problem rum, und zwar habe ich meinen Stubenwagen bei Ebay zum Verkauf angeboten und da interessieren sich auch einige Leute für.Das Problem ist der Versand, hat von Euch schon mal jemand bei Ebay einen Kinder- od.Stubenwagen ersteigert und wie teuer war da der Versand (Post oder Hermes?) und wie habt Ihr das Teil verpackt gekriegt (oder bekommen). Kann mir jemand einen Tip geben,wie ich das Teil am günstigsten auf den Weg kriege? Gruß, Bianca
Bisherige Antworten

Re: Stubenwagen bei Ebay verkauft/gekauft??

Bei Ebay kannst Du unter "Versand" glaube ich, direkt zu Hermes und dort dann auch eine Kostenanfrage stellen. Da ist so eine Auflistung, wo Du nur die beiden Postleitzahlen angeben muß und das gewicht des Wagen. Bis 10 KIlo kostet per Hermes glaube ich 10 Euro (inkkl. Abholung und Bringen).
Ich habe einen Buggy durch Ebay bekommen und der war nur in blaue Müllsäcke verpackt, die "Weichteile" hatte der Verkäufer noch mit Plastik extra umwickelt. Hat vollkommen ausgereicht, nix war kaputt oder so.
LG Bronte

Hier kommt die Lösung !

Hallo Bianca,
also ich habe auch einen Stubenwagen über Ebay verkauft. Ich bin nach langem suchen nach dem passenden Karton einfach in ein Umzugsgeschäft gegangen und habe mir eine gebrauchte Kleiderbox ohne Aufschrift gekauft (10,50 Euro). Diesen habe ich dann auf die passende Größe gekürzt. Danach habe ich diesen per Hermes für 10 Euro verschickt. Hat alles super geklappt !
Viel Glück
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen