Strumpfhosen-Umfrage
Der Clou war ein Junge mit Strumpfhose, aber T-Shirt!
LG Katrin, die sich schon auf den Sommer freut
Re: Strumpfhosen-Umfrage
Mal sehen wann wir auf Kniestrümpfe umsteigen
LG Tini
24 GRAD
lg
christina
seit ca einer woche keine mehr
Ab Montag wirds wieder richtig kalt lt. Wetterbericht.
tanjache
Lia hat derzeit auch noch dünne Strumpfhosen unter der Hose an, weil sie gerne im noch kühlen Sand sitzt, und außerdem wird es gegen 17:00 auf dem Spielplatz recht kühl, so daß ich sie für die letzte halbe Stunde nicht nochmal extra umplünnen will...
LG, Kelly
Ich bin im Zwiespalt, eigentlich finde ic es zu warm für Strumpfhosen, aber Sophias Hosen sind eher dünn... Aber sie hatte halt gestern verschwitzte Füsse...
Bei uns war gestern auch Spielgruppe und ich hatte Sophia zwa ne Strumpfhose angezogen *g* aber eben nur in Pulli und Hose (plus body) und da kam ne Mutter mit ihren drei Kinder in Fleecejacken und dicken Stirnbänder/Hut... ist das nicht doch zu warm?? Ich hab da auch an meinem Wäremeempfinden gezweifelt *gg*
LG Claudia
LG! Annett
& liebe Grüße
Katharina
LG Bettina
genau die Umfrage wollte ich auch starten :-)
Nöööö
kommt drauf an was man vorhat. im sandkasten, der evtl. kühl und feucht ist, kriegt er eh ne buddelhose drüber, wenn ich spazieren gehe mit ihm sitzt er im warmen fell, wenn ich nur zu anderen leuten fahre ist es dort geheizt, für die autofahrt braucht er auch keine.
kann die engen dinger eh nicht leiden.
gruß zeno
Schon lange nicht mehr!
ab + 10° gibts bei uns keine mehr! o.T.
Genau!!!! oT
Und Jonah trägt trotzdem noch Strumpfhosen. Er kann nämlich noch nicht laufen und rutscht den ganzen Tag über die Erde. Egal ob Teppich oder Stein. Und mir persönlich wäre es zu kalt, wenn ich nur mit einer dünnen Hose draußen auf der kalten Erde sitzen würde. Daher Strumpfhose!
Aber bald werden wir "abrüsten". :o)
Anja
der boden ist einfach zu kalt und da emely mindestens 5 stunden in dem wetter draußen spielt am tag und sich überall hinsetzt gibts noch länger strumpfhose so lange bis sich auch der erdboden aufgewärmt hat
lg luna + emely
auch bei so warmem wetter ziehe ich lucy eine strumpfhose drunter wenn wir rausgehen. zumindest wenn wir auf den spielplatz gehen. denn wenn man viel im sand hockt ist es untenrum bestimmt nicht sooo warm, übrigens finde ich den jungen mit strumpfhose und t-shirt garnicht so abwegig gekleidet. lucy saß heute auch genauso bekleidet im vorgarten. obenrum wurde sie von der sonne gewärmt, und untenrum eben von der strumpfhose :o) ich freu mich aber auch schon auf den sommer und hoffe, daß wir die doofen strumpfhosen bald endlich im schrank lassen können! lg inez
Grüße, C.
LG Claudia
Bei uns hat es heute 26 °C.Strumpfhose???Ich trage dünne Hosen und T-Shirt und Leon hat so schon Schwitzefüße!
LG Petra
doch, momentan ziehe ich ihr noch welche an, weil es hier im
hohen Norden *gg* doch öfter mal frischer ist durch den Wind. Ich
hätte Sorge, daß sie auf dem Spielplatz auskühlt, denn so warm ist
der Boden hier noch nicht... Und sie sitzt ja schon mal in der
Sandkiste oder auch auf den Steinen. Vielleicht liegt es auch
daran, daß ich selber eine "Frostbeule" bin und eher dazu neige,
mich zu warm anzuziehen. Sobald der Wind nicht mehr so kühl ist,
gehe ich aber auch zu Kniestrümpfen und Co. über. LG, Meike
ja, noch wollstrumpfhose - 15 grad
es kommt wirklich auf das wärmeempfinden des kindes an - ich achte immer darauf, ob maja nicht zu kalt oder zu warm
ist:O)
lg
agnieszka
Nö...
Bei uns sind es sonnige und richtig warme 22°C im Schatten. In der Sonne schwitzt man sogar vom Nichtstun :-)
Mel
als bekennende Rabenmutter...
Regula - die Rabenmama
Benjamin trägt auch keine Strumpfhosen mehr. Nur Socken, außer letzter Woche, da hatten wir so einen fiesen Wind, da trug er dann Kniestrümpfe, da bei ihm ständig die Hosen hochrutschen und die Beinchen rausgucken. Aber bei locker mal 18° (bei uns zumindest) brauch Kind doch keine Strumpfhosen mehr. Würd mich mal interessierne, was die Kinder im Winter getragen haben.
LG
mogli
keine Strumpfhose, aber T-Shirt o.T.
wir haben keine einzige...
Marc zieht nur Kniestrümpfe,Socken, Jogginghosen oder Latzhosen an. Für besonders strengen Frost haben wir dünne Jogginghosen zum drunterziehen gekauft. Aber nur selten gebraucht.
Ich ziehe Marc kaum dicker an als mich selbst und er ist bisher selten krank gewesen. Strumpfhosen und nix dazu bei Jungs finde ich irgendwie komisch.
LG Petra
Helene hat drin meist nur Strumpfhose+Pulli an, wenns raus geht dann (noch) eine Hose drüber. Wenn die Temperaturen aber weiter so steigen dann werden wir die strumpfhosen wohl bald gegen die hose tauschen.
wahrscheinlich ist es aber noch so angewohnheit weil wir den ganzen winter die dinger immer anhatten...
lg ines
draußen ja - drinnne nein
LG Savi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen