Suchen Menü

Strohhalm?!?!?!

Hallo zusammen
Muss mal das neuste aus London berichten. Naomi war heute im Shoppingcenter ganz beschäftigt ihren Kinderwagen zu schieben und ich dachte, na dann schlürf ich mal den Orangensaft denn ich mir gekauft hatte. Nun ja mein Kind sieht alles und ich dachte, na ja den Strohhalm kann sie ja mal in den Mund nehmen, kommt eh nichts raus. Na denkste. Sie zog einmal kräftig daran und sah mich entgeistert an. Als sie jedoch merkte wie gut der Saft schmekte wollte sie mehr. Nun ja ich beeilte mich dann mit austrinken denn Noami bekommt normalerweise vom O-Saft Pickel um den Mund und so unverdünnt wollte ich ihr das ja nun auch nicht geben. Sie spielte danach vergnügt mit dem Pack und dem Halm bis wir zu Hause waren, wo es Wasser aus dem Glas mit dem Strohhalm gab. Ich muss wohl nicht erwähnen dass mein sowieso schon viel trinkendes Kind etwa das Doppelte getrunken hat weil sie so Spass daran hatte.
Gruss
Karin
Bisherige Antworten

Re: Strohhalm?!?!?!

Hallo Karin, daß klingt lustig! Ich wollte meine zwei auch mal mit dem Strohhalm trinken lassen, die haben aber nur drauf rumgeknabbert :-).
Ciao Livy & Co
P.S. Trinkt die Themse (?) nicht leer!

Re: Strohhalm?!?!?!

Hannah macht das auch seit ihrem ersten geburtstag. Wir haben es einfach mal probiert und es hat auf Anhieb geklappt. ich finde das auch ganz praktisch für unterwegs, falls man mal nichts zu trinken mit hat. Sie trinkt eh Wasser und das bekommt man ja überall. franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen