Suchen Menü

Straßenteppich??? Bitte helft uns!

Hallo
Wir haben ein kleines Problem hat jemand von euch einen Straßenteppich in ganzen Kinderzimmer nicht nur so nen kleinen.
Wie reagieren eure Kidis drauf ???
Wir wollen unserem Bengel im neuen Kinderzimmer so einen Teppich reinlegen aber jetzt haben wir gehört das der den Kindern zuviel wird und sie langsam durchdrehen weil der so bunt ist. z:B können sie nicht mehr so gut schlafen in diesem Zimmer odeer sind unruhig und spielen nicht mehr richtig???
Danke Heidi
Bisherige Antworten

Re: Straßenteppich??? Bitte helft uns!

Ich kenn das von einem Kinderraum in der Gemeinde und laut den Betreuern ist es selbst den fünfjährigen zu unruhig. Nehmt lieber was einfarbiges/ruhiges und kauft ihm einen kleinen Spielteppich, gibts glaub recht billig, oder irgendwo hab ich einen Matratzenbezug gesehen fand ich auch toll. Den Spielteppisch hat halt immer schnell weggeräumt.
LG Pek

Re: Straßenteppich??? Bitte helft uns!

Hm, das wäre selbst mir zuviel. Und nach ner Weile wirds langweilig (zum Spielen).
Würde lieber einen kleinen Spielteppich nehmen. Den kann manauch mal zeitweilig wegräumen und wenn man ihn wieder hervorholt, freuen sich die Kleinen wieder als hätten sie sowas noch nie gesehen ;-)
Mel & Leon (der auch so einen Speilteppich hat, aber damit nicht spielt sondern sich nur drauflegt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen