Suchen Menü

Straffällige Babys....:-)))

hi zusammen, heute fand ich etwas nettes in der zeitung und zwar hat dort ein jurist was über unsere zwerge geschrieben.
sie machen sich dauernd strafbar...
es fängt an mit der körperverletzung (§223) der mutter bei der geburt. das anschleichen an die brust und das absaugen von milch ist definitiv entweder mundraub oder ggf. auch diebstahl. die verwertung der milch führt std. später zum nächsten delikt:nötigung (§240)= wechseln der windeln! nach § 325 geht dies einher mit luftverunreinigung!
umweltgefährliche abfallbeseitigung ist dann der nächste punkt (wohin mit der stinkewindel)
die brüllerei ist nur eine ordnungswidrigkeit, nämlich die sogenannte ruhestörung. da die eltern aber oftmals ans haus gebunden sind und nicht einfach dahin gehen können, wo sie gerne hingehen würden spricht man auch von geiselnahme (§239b).
nuuur: bestrafen kann man die kleinen noch nicht. strafe soll abschrecken, aber unsere süßen lassen sich nicht einschüchtern. strafe soll auch dem opfer genugtuung verschaffen....und die opfer sind wir! und wir sagen am ende dann doch wieder: unser kind ist lieb, süß und macht freude. stimmts?
ggg gruß zeno
Bisherige Antworten

Tja, würd sagen, 6 Jahre Hausarrest, oder was?! *g

Re: Straffällige Babys....:-)))

Hallo Zeno-Susi, aber die kleinen Straftäter werden doch mit uns bestraft. Knutschen ohne Ende, ins Bett schicken, obwohl noch nicht müde, zu allen lustigen und spannenden Sachen NEIN-sagen usw. Wenn das mal nicht genug Strafe für die Zwerge ist :-)
Ich drück Dir die Daumen für Deine OP und freu mich auf das nächste Treffen. Danke auch für den Tipp unten.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen