Stoffwürfel zum Bauen!!!
Kennt Ihr die Dinger und wisst Ihr evtl. ne andere Quelle?
Leon turnt so gern und spielt Höhle :>)
LG und Danke von Carmen
Re: Stoffwürfel zum Bauen!!!
Viele Grüße,
Christine
Danke und Gruß von Carmen
@ bigbird
ich erinnere mich an die Hoehlen, die wir im Keller im Spielzimmer als Kinder gebaut hatten..mit zwei Zimmern, Decken unter den Buechern im Regal festgeklemmt, meine Mutter hatte tagelang keine Waescheklammer mehr zur Verfuegung...
Jaja, damals, als die Kinder noch kreativ sein mussten...
Leah verzieht sich auch gerne in ihre Hoehle, wir haben das untere Bett vom Etagenbett rundherum mit Decken zugehaengt...
LG
Peanut
@peanut
Deshalb suche ich diese Würfel.
Gruß Carmen,die kein Etagenbett hat
Re: @lieselheimer
ich denke, das diese Wuerfel ziemlich teuer sind, und ich fuer meinen Teil wuerde lieber mit Leah Tische und Stuehle ruecken, als so viel Geld auszugeben...
Man kann auch mit einem Jahr Decken ueber Stuehle ziehen und sooooo gross muss so eine Hoehle fuer ein Einjaehriges Kind ja nun nicht sein..
LG
Peanut
Re: @lieselheimer
Die sind soooo schön, aber leider sauteuer.... Vielleicht kann ich ja meine Schwiegers überreden...
Gruß Carmen
kauf doch so eine Ikea-Wipp-Banane, die kann Leon dann quer durch den Raum feuern...;o)) Du kannst ja dann irgendwie damit auch eine Höhle bauen - mach eine Decke am Laufstall mit Klammern fest und das andere Deckenende endet auf der Banane, da kann Dein Kleiner dann auch prima durchkrabbeln, durchlaufen und sich drunter verstecken...
LG, Andrea & Alina
Danke für den Tipp, Gruß Carmen, für die IKEA soooo weit weg ist.....
P.S. Laufstall haben wir abgebaut - haben ja jetzt nen großen Sohn :> und mich hat das DIng nur genervt.....
wir haben im wohnzimmer ein iglukinderzelt stehen. muss nicht mit heringen festgemacht werden und steht in zwei minuten. das ding kostet im höchstfall 20 euro, und ist hier hochfrequentiert, einer hängt eigentlich immer drin, grins, anna, jojo, die katze, die nachbarsjungs wenn sie nicht nach hause wollen ;-)
lg britta
Re: @Lieselheimer
übrigens gibt´s Ikea auch online. Hab da schon mal einen Sessel bestellt, klappte prima. Also, wenn Dir Ikea zu weit ist, kannst Du da online bestellen, mit dem üblichen davor und dahinter.
LG
mogli
1. kostet es "nur" 95 Euro
2. kann man es auch als Spiel-, Kuschelmatratze benutzen
3. kann man es somit auch noch im Jugendalter benutzen, z.B. als "Lesewiese" (mit den Würfeln schmeissen Jugendliche ja meistens nicht mehr rum *g*).
Mal sehen, vielleicht werde ich Jelto das Matratzenhaus zu Weihnachten schenkenlassen (gleich für Omis und Opis vormerken!).
LG Luci
LG von Carmen, deren Ikea seeeehr weit ist, quasi am anderen Ende von München....
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen