Suchen Menü

Stoffbauernhof von Ikea?!

Kennt jemand den?
Ich habe den bei eBay gesehen und finde den total süß.
Wisst ihr, ob Ikea den noch hat, wie der heisst und/oder was der kostet?
Ach ja, kann man den waschen?
LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Stoffbauernhof von Ikea?!

Hi
puh, den müssten die noch haben, überlegen da auch schon, ob das nicht was für Ostern wäre. ist wg. Kleinteile zwar erst ab 3 Jahre empfohlen, aber man kann ja dabei bleiben beim Spielen..
Das war nicht sehr teuer, meine ich.. So 15-20 Euro?
LG
Sibylle

Re: Stoffbauernhof von Ikea?!

hallo luci!
ich habe heute rein zufällig die tiere vom ikea bauernhof gewaschen. das haus hat aber nicht in die waschmaschine gepasst und reinzwängen mit aller gewalt wollte ich es auch nicht. es steht aber drauf, dass man es bei 40 grad waschen kann. bisher habe ich es immer abgesaugt. kosten waren um die ? 25,00. alessa ist immer noch total begeistert davon (haben ihn schon ein jahr) und geben tut es diesen in österreich bei ikea auf jeden fall noch. liegrü anke

@Anke

Kannst du bitte mal gucken, wie das Stoffbauernhaus heisst?
Meistens steht doch er Name auf dem Schnippsel drauf.
DANKE und LG Luci

Re: @Anke

es steht folgendes drauf: "KLAPPA" und eine nummer (wahrscheinlich artikelnummer) 974.949.00 sowie noch eine kleinere 17596. man kann den bauernhof bei ikea garnicht verfehlen. der fällt mir immer wieder auf, wenn ich dort bin. hab's aber nicht auf der ikea internet seite gefunden... viel spass beim shoppen ;-) liegrü anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen