Suchen Menü

Stinkender neuer Kleiderschrank :-(

Hallo!!
Brauche dringend Hilfe: Es geht um einen neuen Kleiderschrank für Vincent. Wir haben das gute Stück von IKEA jetzt schon sicher 4 Wochen, ich habe ihn schon ein paar mal mit Essigwasser ausgewaschen, habe ihn gelüftet, lasse ständig die Schranktüren offen stehen und trotzdem stinkt das Teil immer noch ganz schlimm. Sogar die Klamotten drohen schon den Geruch anzunehmen *ihhhhh*.
Wer weiß hier Rat?? Wie bekämpft man diesen Geruch??
Fahre morgen früh 1 Woche in Osterurlaub und könnte den Schrank nochmal komplett leer räumen in der Zeit. Aber was kann ich sonst noch tun??
Verzweifelte Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Stinkender neuer Kleiderschrank :-(

hallo :o)
unser rakke hat auch sooo lange gestunken, ich hab ca. 3 wochen immer alle türen und schubladen aufgelassen und dann erst lucys klamotten eingeräumt. zum glück sind wir erstmal in urlaub gefahren nachdem die neuen möbel aufgebaut waren, wer weiss was das für dämpfe sind!? vinnies sachen würd ich für die eine woche auf jeden fall ausräumen aber was man sonst machen könnte weiss ich leider auch nicht. abwarten und milchkaffee trinken :o)
liebe grüße und einen schönen osterurlaub wünscht
die inez

Re: Stinkender neuer Kleiderschrank :-(

Hallo Melanie, Lavendelöl wirkt desinfizierend, stell doch mal so ein Dampflichtchen auf (das war ein Tipp von meiner Hebamme, der aufgefallen ist, dass unser Kleiderschrank im KiZi auch gemüffelt hat). LG, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen