Stinkender neuer Kleiderschrank :-(
Brauche dringend Hilfe: Es geht um einen neuen Kleiderschrank für Vincent. Wir haben das gute Stück von IKEA jetzt schon sicher 4 Wochen, ich habe ihn schon ein paar mal mit Essigwasser ausgewaschen, habe ihn gelüftet, lasse ständig die Schranktüren offen stehen und trotzdem stinkt das Teil immer noch ganz schlimm. Sogar die Klamotten drohen schon den Geruch anzunehmen *ihhhhh*.
Wer weiß hier Rat?? Wie bekämpft man diesen Geruch??
Fahre morgen früh 1 Woche in Osterurlaub und könnte den Schrank nochmal komplett leer räumen in der Zeit. Aber was kann ich sonst noch tun??
Verzweifelte Grüße
Melanie
Re: Stinkender neuer Kleiderschrank :-(
unser rakke hat auch sooo lange gestunken, ich hab ca. 3 wochen immer alle türen und schubladen aufgelassen und dann erst lucys klamotten eingeräumt. zum glück sind wir erstmal in urlaub gefahren nachdem die neuen möbel aufgebaut waren, wer weiss was das für dämpfe sind!? vinnies sachen würd ich für die eine woche auf jeden fall ausräumen aber was man sonst machen könnte weiss ich leider auch nicht. abwarten und milchkaffee trinken :o)
liebe grüße und einen schönen osterurlaub wünscht
die inez
Re: Stinkender neuer Kleiderschrank :-(
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen