Suchen Menü

Stillbett

Ich bin auf der Suche nach einem Stillbett, das man an das Elternbett hängen kann. Ein normales Gitterbett, das man an die Seite des Elternbettes offen stellt, geht leider nicht, da wir nicht genügend Platz haben. Wo finde ich so etwas?
Bisherige Antworten

Re: Stillbett

Stillbett?? noch nie gehört. Wir hatten halt den Stubenwagen direkt am Bett stehen und als er ins Gitterbett zog wars auch schon längst mit dem Stillen gegessen :-(.
In schlimmen Nächten hatten wir Björn in der Mittes des Bettes gebettet und das Stillkissen drumrum(weil wir ja Angst hatten ihn zu erdrücken)und auch heute schläft er in der Mitte bei uns wenn er krank ist, aber oft reichts ihm auch wenn wir nur sein Bett an unser Bett stellen. Ist Ueer Schlafzimmer so klein? wir haben halt unser Bett an einer Seite an die Wand gestellt und an der freien Seite hat dann für Notfall das Kinderbett Platz, dann müssen beide eLTERN ZUM Fußende raus, ansonsten ist nur der hintere immer des Klettern verurteilt, aber wir wechseln uns da ab.
LG Pek

Re: Stillbett

Das Stillbett soll für unseren Nachwuchs im August sein; Lennart ist in der Tat schon so "groß", dass er im eigenen Heiabettchen schläft. Und das mit dem Bett an die Wand ist schwierig, da unser Schlafzimmer nicht gerade geschnitten ist, d.h., hinten am Kopf wäre dann eine Lücke, die man eh schließen muss.

Re: Stillbett

Hab Dir den Link übers Profil gemailt! LG Anja

@süße Motte ... mir bitte auch, danke o.T.

@Süße Motte - Mir bitte auch!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen