Suchen Menü

Stecken wir in einer Wachstumsphase?

Hi
Justin, 1 jahr und 4 monate hat momentan große problemein seinem bett zu schlafen.vor 2 woi war er krank hatte ne mittelohrentzündung und da hab ich ihn in meinem bett schlafen lassen.als er wieder gesund war ist er erst wieder in seinem bett eingeschlafen und war auch ruhig bis zum nächstem morgen. er geht so um 20 h ins bett.doch seit kurzem fing es an das er nachts aufwachte und nur zu uns ins bett wollte.jetzt wacht er immer frühewr auf und wenn ich ihn in seinem bett lasse kann ich jede std hinrennen weil er aufwacht und theater mach.seit gestern weigert er sich ganz in sein bett zu gehen,nicht mal mehr zum mittagsschlaf,da ist er sogar aufgeblieben und hat den ganzen tag durchgehalten und als er gestern abend ins bett sollte gings los,er müsste eigentlich total fertig sein doch er hat mit weinen schlafen schreien durchgehalkten bis 23:30 bis ich iohn entnervt mit ins bett genommem hab,dort hat er bis halb 2 durchgeturnt und heute wieder.bett rotes tuch,sobald ich es erwähne total black out.verändert hat sich nix,aber er isst auch schlecht klammert extrem und ist momentan sehr aggressiv und haut brüllt und schreit wenn er seinen willen nicht bekommt.
stecken wir in einem wachstumsschub oder hat das vielleicht andere ursachen?im ersten jahr kannte ich die schübe über oh je ich wachse aber im 2ten jahr bin ich echt aufgeschmissen was diese trotz und lernphasen betrifft.könnt ihr mir helfen?
yve und justin die sich jeden tag zoffen und das ganz schön sch... finden
Bisherige Antworten

Re: Stecken wir in einer Wachstumsphase?

Hallo Yvonne!
Jasmin hatte auch so eine Phase, nachts aufwachen und zu uns ins bett wollen nicht in ehrem bett einschlafen wollen usw. Mittags habe ich sie dann in unserem bett schlafen lassen, und abends war dann natürlich terror, aber ich war stark genug,habe sie edliche male wieder in ihr bett gesteckt, und bin daneben sitzen geblieben habe händchen gehalten, und ihr immer wieder gesagt das ich da bin, sie aber in ihrem bett schlafen soll, nach 3 abenden ging es wieder, habe in der zeit auch ihr bett dann umgestaltet, sprich stäbe raus Himmel ab, damit es ein bischen unserem glich und sie nicht mehr so gefangen war.Nachts ist sie aber noch lange zu uns gekommen, vielleicht brauchen die zwerge das in der Phase. Übrigens das ist nicht die einziege Phase, Jasmin wird Sonntag 2, und in dem letzten Jahr waren viele Phasen, wo ich am verzweifeln war,also schaf dir schonmal ein starkes nervenkostüm fürs jahr an ;-)))
LG tina +Jasmin 21.12.01
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen