Suchen Menü

Ständiges Ausziehen der Kleidung :-(((

Ich weis, Ihr habt lannge nichts von uns gehört, aber es gibt uns noch. Nur jetzt sind die Beiden dabei sich gegenseitig ständig auszuziehen - auch Bodys! Im Sommer wenn es warm ist machts ja nichts, aber jetzt wirds langsam frisch. Mich würde mal interessieren, was Ihr da so macht. Die Kleidung ankleben? Hosenträger sind zwecklos! es sei denn ich verschnüre die zwei als Paket ;-))))
Bin aus Euro Meldungen mega gespannt!
Liebe Grüße Livy & Co
P.S. die nurmehr zwecks Schadensbegrenzung unterwegs ist!
Bisherige Antworten

Re: Ständiges Ausziehen der Kleidung :-(((

So lange nimmer da und dann keine neuen Fotos????? Ne ne so geht das aber nicht. Ganz neugierig bin und dir leider keinen Rat geben kann weil die Murmel das auch macht. LG Tini

Re: Ständiges Ausziehen der Kleidung :-(((

Hast ja recht Tini, werde es so bald als möglich nachholen.
Fotos hätten wir ja zur genüge - nur einscannen kann man leider nur, wenn man die zwei knebelt und fesselt! Bzw. wenn sie schlafen! Ich hab schon Fersehverbot weil die das Programm immer umschalten :-(, den Radio haben sie auch schon so verstellt das nichts mehr ging :-(
Ciao und liebe Grüße
Livy & Co

Re: Ständiges Ausziehen der Kleidung :-(((

Hallo Livy
Mir kommen da so spontan nur Latzhosen in den Sinn. Naomi schafft es nicht die aufzumachen. Vielleicht nützt das ja was, ansonsten bin ich auch ratlos.
Gruss
Karin

Re: Ständiges Ausziehen der Kleidung :-(((

Hallo Karin,
schön von Dir zu hören, wie gehts Dir denn? Latzhosen können die zwei auch schon gegenseitig ausziehen :-(, hab jetzt einen Strampler mit Füßchen ohne Ärmel ausgekramt, nur ist er schon etwas zu klein (Gr. 74), muß mal schauen ob es so was noch in Gr. 80 gibt.
Also liebe Grüße und alles Gute für Dein Zweites
(weist Du schon ob es Junge oder Mädchen wird?)
Ciao Livy & Co

Re: Ständiges Ausziehen der Kleidung :-(((

Hallo Livy
Man da hast du aber talentierte Racker!! Wir wissen nicht und wollen es auch gar nicht wissen was das zweite wird, finde ich irgendwie total schade. Sonst geht es uns gut, wir ziehen in 2 Monaten in die Schweiz, jupijupiju!!!! Packen muss ich nicht, machen die Packer wegen der Versicherung, deswegen dümpel ich mit meinem immer dicker werdenden Bauch so vor mich hin und motiviere Naomi oft zu gehen anstelle von sie zu tragen!
Gruss und alles Gute, bezüglich der Kleiderfrage habe ich auch keine Alternative.
Karin

Re: Ständiges Ausziehen der Kleidung :-(((

Hallo Karin, wow das finde ich schön für Dich, daß Ihr in die Schweiz zieht - hoffentlich für immer! Ich weis ja von früheren Postings, wie sehr Du an Deiner Heimat hängst.
LG Livy

Re: Ständiges Ausziehen der Kleidung :-(((

Ich hab für Klara (die sich eigentlich lieber an als auszieht) so ne tolle Hose. So was wie ein overall ohne Ärmel und das mit Knöpfen. Die bekommt man nicht so leicht aus. Ist von Hasi und Mausi (H&M) und schon etwas älter. Gibt's aber vielleicht noch.
LG
Ike

Re: Ständiges Ausziehen der Kleidung :-(((

Hallo Ike, hab noch Strampler gefunden mit Füßen ohne Armel, die können sie auch nicht ausziehen sind aber schon etwas klein (Gr. 74). Jetzt muß ich suchen, ob es diese auch in Gr. 80 gibt.
Latzhosen und Sachen mit Knöpfen können die Beiden leider ohne weiteres aufmachen und ausziehen. Naja sie sind auch zu zweit und da geht das einfacher als es bei sich selber zu machen.
Danke aber und liebe Grüße
Livy & CO

Re: Ständiges Ausziehen der Kleidung :-(((

Hallo Livy!
Ich habe leider auch keinen superguten Rat. Laurinchen zieht sich leider auch gerne immer alles aus. Ich versuch ihr die Klamotten dann immer schmackhaft zu machen und da sie so ein typisches Mädchen ist klappt das manchmal...
Naja...
Ich wünsch Dir dass Du irgendeine gute Lösung findest :)
Liebe Grüße
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen