Stadtbuggy
Um weitere Fehlkäufe zu vermeiden; wer hat einen Buggy-Tipp ? Es soll wirklich ein Buggy für die Stadt sein, der immer im Auto liegen kann (also klein zusammenlegbar). Es sollte eine Liegeposition möglich sein und ein klein wenig gefedert wäre auch nicht schlecht.
LG, Sandra
Re: Stadtbuggy
ich habe mir dieses Jahr im Frühjahr den Teutonia Buggy Swing gebraucht gekauft und bin total zufrieden. Hatte mir zuvor andere auch neue angesehen und war nicht so glücklich damit.
Sandra
ich habe einen Peg Perego, weil die am kleinsten mit Zusammenklappbar sind udn zu den besseren gehören. Kostet allerdings auch etwas mehr ( ca160 Euro), aber bin so ganz zufrieden. Am liebsten nehme ich allerdings meinen Kombi-Kinderwagen, der in der Stadt allerdings ziemlich unpraktisch ist, weil er zu groß ist mit dem Buggy kommste fast überall mit hin.
Lg Nicole
wir haben einen von Hauck mit Janosch-Tigerente. Hat auch Liegeposition und lässt sich super zusammen klappen. Der liegt auch nur im Auto. Ich habe mir noch ein Einkaufsablage für zum unten dran klemmen gekauft und eine Regenhaube. Bin sehr zufrieden damit.
Jean
LG, Birgit
wir haben uns für den Quinny Fashion 6 entschieden, da er der einzige war der in den Kofferraum meines Ersatzautos passte (Peg Pereggio war auch zu groß). Ich bin super zufrieden, er ist extrem wendig (Dank der drei kleinen Zwillingsräder) und sieht auch noch gut aus (finde ich zumindest), kann in Liegeposition gebracht werden und Sonnendach ist auch dabei. Da er Luftreifen hat ist auch die Ferderung ganz gut! Viel Erfolg beim Umtausch Eures Buggies. LG Tina
Anja
damit Du vor lauter Empfehlungen gar nicht mehr weißt, was Du kaufen sollst, gebe ich meinen Senf auch noch dazu ;-))Ich habe mir vor 3 Wochen einen Inglesina Zippy-Buggy für 195 Euro gekauft und bin sehr zufrieden damit.Er hat ein relativ großes Einkaufsnetz drunter,ein Verdeck mit integriertem Regenschutz,Gurte,einen leicht zu öffnenden Bügel und und und.Meine Tochter findet den Buggy auch super und würde am liebsten drin übernachten! LG, Nicole mit Méline
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen