Suchen Menü

Stadtbuggy

Weiter unten hab ich ja geschrieben, dass ich leider einen Fehlkauf bei meinem Buggy getan hab. Hab mir jetzt aber überlegt, dass ich das Ding dann bei Ebay verkauf, wenn ich´s nicht umgetauscht bekomme (wenn da sogar Pappkartons für 300 ? leer verkauft werden, werd ich doch einen Buggy los, oder ;-))
Um weitere Fehlkäufe zu vermeiden; wer hat einen Buggy-Tipp ? Es soll wirklich ein Buggy für die Stadt sein, der immer im Auto liegen kann (also klein zusammenlegbar). Es sollte eine Liegeposition möglich sein und ein klein wenig gefedert wäre auch nicht schlecht.
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Stadtbuggy

Hallo,
ich habe mir dieses Jahr im Frühjahr den Teutonia Buggy Swing gebraucht gekauft und bin total zufrieden. Hatte mir zuvor andere auch neue angesehen und war nicht so glücklich damit.
Sandra

Re: Stadtbuggy

Hallo Sandra!
ich habe einen Peg Perego, weil die am kleinsten mit Zusammenklappbar sind udn zu den besseren gehören. Kostet allerdings auch etwas mehr ( ca160 Euro), aber bin so ganz zufrieden. Am liebsten nehme ich allerdings meinen Kombi-Kinderwagen, der in der Stadt allerdings ziemlich unpraktisch ist, weil er zu groß ist mit dem Buggy kommste fast überall mit hin.
Lg Nicole

Re: Stadtbuggy

Hi,
wir haben einen von Hauck mit Janosch-Tigerente. Hat auch Liegeposition und lässt sich super zusammen klappen. Der liegt auch nur im Auto. Ich habe mir noch ein Einkaufsablage für zum unten dran klemmen gekauft und eine Regenhaube. Bin sehr zufrieden damit.
Jean

Re: Stadtbuggy

Für meine Tochter haben wir den Chicco Trekking und für meinen Sohn den Peg Perego Pliko, beide mit Sonnedach, Regenschutz, gefedert, klein zusammenlegbar und beide kann man in Liegeposition bringen. Der Chicco hat damals als Auslaufmodell 400 DM gekostet, der Peg Perego war m.E. ein super Schnäppchen, in einem Babyfachgeschäft mitten in Bozen, haben die für das Edelteil nur 119 ? verlangt.
LG, Birgit

Re: Stadtbuggy

Hi Sandra,
wir haben uns für den Quinny Fashion 6 entschieden, da er der einzige war der in den Kofferraum meines Ersatzautos passte (Peg Pereggio war auch zu groß). Ich bin super zufrieden, er ist extrem wendig (Dank der drei kleinen Zwillingsräder) und sieht auch noch gut aus (finde ich zumindest), kann in Liegeposition gebracht werden und Sonnendach ist auch dabei. Da er Luftreifen hat ist auch die Ferderung ganz gut! Viel Erfolg beim Umtausch Eures Buggies. LG Tina

Re: Stadtbuggy

Wir haben für die Stadt das Modell Stratos der Firma Hoco. Kostet ca. 150 Euro, ist leicht, klein zusammenlegbar, mit Verdeck, Liegeposition ist möglich, vernünftige Gurte zum anschnallen, großes Einkaufsnetz unten drunter.
Anja

Re: Stadtbuggy

Hallo Sandra,
damit Du vor lauter Empfehlungen gar nicht mehr weißt, was Du kaufen sollst, gebe ich meinen Senf auch noch dazu ;-))Ich habe mir vor 3 Wochen einen Inglesina Zippy-Buggy für 195 Euro gekauft und bin sehr zufrieden damit.Er hat ein relativ großes Einkaufsnetz drunter,ein Verdeck mit integriertem Regenschutz,Gurte,einen leicht zu öffnenden Bügel und und und.Meine Tochter findet den Buggy auch super und würde am liebsten drin übernachten! LG, Nicole mit Méline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen