Spucken wegen Zahnen???
Muß doch schnell mal fragen, ob ihr wissen könntet, was Simon letzte Nacht hatte:
Er hat sich 3x übergeben, hat aber kein Fieber und ist super gut drauf. Also schließe ich eine Margen-Darm-Grippe, wie ich sie letzte Woche hatte, aus. Außerdem habe ich auch gar nicht gespuckt. Geschlafen hat er dann seelenruhig bis 8 und es geht ihm jetzt auch supi. Bei der letzten Margen-Darm-Grippe roch es auch alles säuerlich, das hatten wir jetzt nicht. Da er im Moment zahnt (Backenzähne), frage ich mich, ob das vielleicht davon kommen könnte.... Eine andere Erklärung (Falsches gegessen,...) hab ich nicht. Gibt es hier noch mehr zahnend spuckende Kids??? (Vielleicht ja ganz viele- und ich habs nur noch nie gehört???)
GLG Katja
Re: Spucken wegen Zahnen???
hmmm...hab ich noch nie gehört. Ellinor hat auch mal vorm Schlafengehen gespuckt, auch ohne Fieber o.ä. und hat dann ganz normal die Nacht gepennt. Keine Ahnung, was das war?!
Na, hauptsache, heute ist wieder alles ok?!
Schönen Tag noch,
Ariane
Re: Spucken wegen Zahnen???
da tipp ich denn doch eher auf den Magen-Darm-Infekt von Dir.
Auch wenn es ihm jetzt wieder gut geht, würde ich sicherheitshalber (Rat unserer Ärztin) Schonkost/Diät verabreichen.
Keine Milch, Heilnahrung, Möhren, Kartoffelpüree, Zwieback, Tee, geriebenen Apfel/Bananen.
LG Arielle.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen