Suchen Menü

Spucken wegen Zahnen???

Moin, moin, ihr lieben!!!
Muß doch schnell mal fragen, ob ihr wissen könntet, was Simon letzte Nacht hatte:
Er hat sich 3x übergeben, hat aber kein Fieber und ist super gut drauf. Also schließe ich eine Margen-Darm-Grippe, wie ich sie letzte Woche hatte, aus. Außerdem habe ich auch gar nicht gespuckt. Geschlafen hat er dann seelenruhig bis 8 und es geht ihm jetzt auch supi. Bei der letzten Margen-Darm-Grippe roch es auch alles säuerlich, das hatten wir jetzt nicht. Da er im Moment zahnt (Backenzähne), frage ich mich, ob das vielleicht davon kommen könnte.... Eine andere Erklärung (Falsches gegessen,...) hab ich nicht. Gibt es hier noch mehr zahnend spuckende Kids??? (Vielleicht ja ganz viele- und ich habs nur noch nie gehört???)
GLG Katja
Bisherige Antworten

Re: Spucken wegen Zahnen???

Hallo heihei,
hmmm...hab ich noch nie gehört. Ellinor hat auch mal vorm Schlafengehen gespuckt, auch ohne Fieber o.ä. und hat dann ganz normal die Nacht gepennt. Keine Ahnung, was das war?!
Na, hauptsache, heute ist wieder alles ok?!
Schönen Tag noch,
Ariane

Re: Spucken wegen Zahnen???

Hi Heihei (*g*)
da tipp ich denn doch eher auf den Magen-Darm-Infekt von Dir.
Auch wenn es ihm jetzt wieder gut geht, würde ich sicherheitshalber (Rat unserer Ärztin) Schonkost/Diät verabreichen.
Keine Milch, Heilnahrung, Möhren, Kartoffelpüree, Zwieback, Tee, geriebenen Apfel/Bananen.
LG Arielle.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen