Suchen Menü

Sportwagen über 25 kg???

Guten morgen, gähn.
Also, ich bin auf der Suche nach einem Sportwagen, Buggy, der mit über 25 kg belastbar ist. Und von der Sitzfläche schön gross ist und trotzdem noch bequem für die eltern zu schieben ist.
Unser Nachbarsjunge hat eine schwere Hüftkrankheit und darf zur Zeit nur noch an Krücken laufen, längere Strecken und Steigungen gar nicht. Jetzt haben die Eltern einen Urlaub in Bayern geplant und brauchen also ne Karre. In unseren Jogger passt das fünfjährige Kind noch gut rein, allerdings ist die Schiebestange sehr hoch, weil wir den zum skaten benutzen. Nun bekommt die Mutter das schwere Kind natürlich so kaum um die Kurven gewuchtet....
Habt Ihr eine Idee? gibt es Sportkarren für höhere Gewichtsklassen, wenn ja, welche und von welcher Firma? Es gibt auch Reha Sportkarren, aber unter dem Begriff find ich bei ebay nüscht...
Danke für Eure Hilfe und lg Britta
Bisherige Antworten

Re: Sportwagen über 25 kg???

Hi Britta!
Ich hatte bei Ebay mal so eine Reha Karre gesehen. Werde gleich mal nach ihr suchen und Dir dann ggf. die Artikelnummer mal rübersenden.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen