Suchen Menü

Sportwagen/Jogger/Buggy - jetzt m.T.

Diese Frage wurde bestimmt schon tausendmal gestellt, aber ich hab jetzt keinen Nerv im Archiv rumzustöbern:
Wir wollen unseren KombiSportwagen jetzt gegen einen Buggy oder Jogger "tauschen". Ich will einen, der nicht ganz so schwer ist, ein großes Einkaufsnetz hat, der sich flach/klein zusammenlegen läßt und mind. eine Liegeposition hat.
Ich habe jetzt mal den Teutonia Y2K ins Auge gefaßt. Natürlich gebraucht, denn neu ist der mir definitiv zu teuer. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ding?
Bisherige Antworten

Re: Sportwagen/Jogger/Buggy - jetzt m.T.

Hallo,
ich habe den Teutonia Y2K seit 1 1/2 Jahren im Gebrauch.
Er ist super und ich würde ihn um nicht in der Welt eintauschen wollen. Wir gehen halt auch viel wandern, In line skaten.
Für das Shoppimg Center haben wir aber einen kleinen Buggy erstanden. Dort ist der Y2K halt zu sperrig.
Bedenke aber, der Teutonia nimmt recht viel Platz im Auto weg und ist recht schwer. Aber eben super bequem für das Kind und enorm stabil.
Liebe Grüsse aus der CH

Re: Sportwagen/Jogger/Buggy - jetzt m.T.

ich habe den Teutonia Y2K seit der Kleine da ist. Allerdings habe ich einen Neuen gekauft, weil man beim Vorgängermodell nicht die Blickrichtung verstellen konnte. Ich bin mit dem Ding sehr zufrieden, Laurin fühlt sich wohl darin. Der Wagen ist aber ziemlich schwer. Wenn Du einen ganz leichten und wendigen Wagen für schnelle Shopping-Touren suchst, ist er wohl nicht so ganz das Wahre.
LG - Martina

Re: Sportwagen/Jogger/Buggy - jetzt m.T.

Also ich hab einen Jogger von Santos, ohne Liegeposition, aber fast baugleich ist der TfK Joggster, der hat Liegeposition, und ist auch sehr flach zusammenlegbar(gewicht 9 Kilo) Den Teutonia find ich persönlich viel zu sperrig.
Lg pek

Re: Sportwagen/Jogger/Buggy - jetzt m.T.

also wir haben auch diesen teutonia- und eigentlich bin
ich zufrieden- denn ich kann ihn ohne
zusammenklappen in den sharan stellen :-))
fuer die stadt habe ich aber noch einen maxi irgendwas
wagen- der ist zwar jetzt 2x kaputt gewesen, aber fuer
die stadt perfekt und wendig. der teutonia passt nicht
durch alle tueren und aufzuege. fuer´s land perfekt!
lg nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen