Sportwagen/Jogger/Buggy - jetzt m.T.
Wir wollen unseren KombiSportwagen jetzt gegen einen Buggy oder Jogger "tauschen". Ich will einen, der nicht ganz so schwer ist, ein großes Einkaufsnetz hat, der sich flach/klein zusammenlegen läßt und mind. eine Liegeposition hat.
Ich habe jetzt mal den Teutonia Y2K ins Auge gefaßt. Natürlich gebraucht, denn neu ist der mir definitiv zu teuer. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ding?
Re: Sportwagen/Jogger/Buggy - jetzt m.T.
ich habe den Teutonia Y2K seit 1 1/2 Jahren im Gebrauch.
Er ist super und ich würde ihn um nicht in der Welt eintauschen wollen. Wir gehen halt auch viel wandern, In line skaten.
Für das Shoppimg Center haben wir aber einen kleinen Buggy erstanden. Dort ist der Y2K halt zu sperrig.
Bedenke aber, der Teutonia nimmt recht viel Platz im Auto weg und ist recht schwer. Aber eben super bequem für das Kind und enorm stabil.
Liebe Grüsse aus der CH
LG - Martina
Lg pek
ich zufrieden- denn ich kann ihn ohne
zusammenklappen in den sharan stellen :-))
fuer die stadt habe ich aber noch einen maxi irgendwas
wagen- der ist zwar jetzt 2x kaputt gewesen, aber fuer
die stadt perfekt und wendig. der teutonia passt nicht
durch alle tueren und aufzuege. fuer´s land perfekt!
lg nana
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen