Suchen Menü

Sport auf DVD?

Huhu,
so, der Speck muss weg!
Da mir die Fitness-Center mit Kinderbetreuung zu teuer sind, dachte ich mir, ich könnte statt dessen mal so eine DVD kaufen, wo ich vor dem Fernseher "rumhoppsen und -schwitzen" kann :o)
Ich hab in zwei Läden nach so etwas gesucht, gibts aber alles nur auf VHS :o(
Hat denn jemand einen Tipp, was ich mir mal anschauen könnte? Irgendwas in Richtung Body-Forming oder Bauch-Beine-Po-Programm. Möglichst nicht mit irgendwelchen Promi-Schönheiten ;o)
LG
Ariane
Bisherige Antworten

Meinst Du das hilft? :o))

Hallo Ariane,
ich meine, wenn Du die DVD hast, machst Du das denn immer?
Kann Dir nur von mir berichten, hatte erst einen Heimtrainer, und dann einen Ministepper.
Tja als ich noch voller Elan war, habe ich es täglich gemacht, dann irgendwann ließ es nach.
Aber man soll ja nicht von sich auf andere schließen ;o)).
Ich wünsche Dir mehr Durchhaltevermögen als ich es hatte.
LG, Mona--> die nicht wirklich helfen konnte ;o))

Ich hoffe ;o)

Bei mir würde das auch nix bringen...

Hallo Ariane,
mein Mann hat so einen Langlaufskier und ein Fahrrad mit in die Ehe gebracht. Erst dachte ich super, sowas würdest du dir nie selbst kaufen, aber jetzt hast du's und kannst sportlern vor dem TV. Aber Pustekuchen, mir machte es absolut keinen Spaß, denn ohne Fahrtwind zu schwitzen und nicht vom Fleck kommen hat mich irgendwie ziemlich frustriert. Manchmal laufen so tolle Gymnastiksendungen im TV. Da stelle ich mich hin und mache dann mit. Aber spätestens nach paar Minuten höre ich auf. In einer Gruppe mit Gruppenzwang ist es etwas Anderes, da traut man sich nicht schlappzumachen.
Aber, bei dir kann das alles gaaaanz anders aussehen :-))
Gruß++
Laubfrosch, die eigentlich lieber joggen würde, aber noch keine ausreichende Motivation hat.

Re: Sport auf DVD?

Guck doch mal auf WELTBILD mit dem davor und dahinter. Ich meine, die hatten eine ganz gute (und übersichtliche) Auswahl. Callanetics sollen ganz fies sein (zig-mal hintereinanderdie gleiche Bewegung *krampf*), also solltest Du die außer Acht lassen. LG Anja *die ein Bauchtanz-Video hat, aber leider nicht mehr in ihr sauteures Kleid passt
;o((*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen