Suchen Menü

Spitzkohl??

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute einen Spitzkohl geschenkt bekommen und möchte den gerne machen. Lisa hat bis jetzt aber nur mildere Gemüsesorten gegessen. Gebt Ihr Euren jetzt auch schon mal Kohlsorten? Lisa mag eigentlich alles an Gemüse, von daher habe ich keine Zweifel. Aber mit blähenden Gemüsesorten haben wir noch keine Erfahrung. Was meint ihr, soll ich es einfach ausprobieren?
LG
Anja und Lisa (17 Monate alt)
Bisherige Antworten

Re: Spitzkohl??

Klar!
Seit Sarah (19 Mon.)vom Tisch mit ißt (mit ca. 12 Mon.), bekommt sie auch "blähende" Gemüsesorten. Über Grünkohl, Möhreneintopf mit Zwiebeln, Weißkohl, Wirsing, das Kind ißt alles und es hat noch nie Probleme gegeben.
Ich würde es einfach mal ausprobieren.
LG Andrea

Re: Spitzkohl??

Hallo!
Niklas hat schon Weißkohl, Spitzkohl und Wirsing gegessen.Und nie Probleme gehabt. Ich würde es einfach mal ausprobieren.
LG
Simone u. Niklas( 19 Mon)

Re: Spitzkohl??

Jamie ißt auch alles mit. Spitzkohl fand er ganz schön lecker! Wir hatten auf jeden Fall kein Problem damit! Also, ich denke, Du kannst ihn Lisa bedenkenlos geben. LG und guten Appetit! *Hmmm lecker! Spitzkohl...! Müssen wir auch mal wieder machen!!!*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen