Spirale
Ist das bei Euch auch so?
Danke!
Corinna
Re: Spirale
War bei mir anfangs auch so, hat sich dann gegeben. Meine Tage habe ich aber ziemlich lange, meist 8 Tage und 3 davon sehr heftig. Manchmal habe ich auch ein schreckliches Druckgefühl, als würde ich merken, daß die Spirale an die Wände der Gebärmutter stößt, dann sind die Periodenschmerzen fast unerträglich. Ich glaube nicht, daß ich die Spirale noch ein weiteres Mal wählen würde.
:-)
Peffi
Ich kann Peffi nur zustimmen, war bei mir damals auch ziemlich heftig. Ich habe sie mir dann vorzeitig ziehen lassen, weil ich wegen den schmerzen schier wahnsinnig wurde obwohl sie perfekt saß. Naja dafür habe ich jetzt meine kleine Knuddelmaus *g*
LG Sandra
Also, das mit dem Ausfluss hatte ich auch, ist nach einer Weile vorbeigegangen. Schmerzen habe ich nicht so schlimm, aber dafuer meine Tage einen Tag supermega stark, 2 stark und danach ebbt es noch fuer ein paar Tage dahin...das nervt schon, dass es so lange dauert.
Dafuer muss ich mir keine Gedanken um die Pille machen - vorallem hab ich dadurch immer 2 kg mehr drauf gehabt!
LG, Rieke
So mußte die Spirale gezogen werden. Was war ich enttäuscht. Erst das viele Geld futsch und dann wieder Pille schlucken. Wenn wir uns entscheiden würden, keine Kinder mehr zu bekommen, oder eine größere Pause zu machen, würde ich mir eine Hormon-Spirale legen lassen. Die ist zwar teurer, sitz aber länger und man soll die Periode sogar nur sehr leicht haben.
VG, Dunja
Danke, war beim Arzt.......
Spirale zu tun hat. Die Scheidenflora ist nur völlig durcheinander (wahrscheinlich durch meine Grippe letzte Woche). Nun muß ich 2 Tage lang Antibiotikazäpfchen nehmen.
Trotzdem vielen Dank für Eure Antworten. Ich hoffe sehr, daß meine Blutungen mit Spirale nicht so heftig werden.
Ich wünsche Euch alles Gute
Corinna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen