Spinat und Pilze aufwärmen???
Gerade Spinat (Tk)....
Lg und danke von Carmen
Re: Spinat und Pilze aufwärmen???
Ich wärme es auf und bis jetzt ist ja auch noch nichts passiert.
Es gibt doch auch Fertig Gerichte wo Pilze drinne sind, die müßen ja auch wieder Aufgewärmt werden.
Gehört habe ich es auch schon das man es nicht machen soll.
LG Diana
lies schnell. http://www.zeit.de/stimmts/1998_6_stimmts.html
Gruß++
Laubfrosch.
Hab jetzt die ultimative Lösung!
Trotzdem danke für Eure hilfreichen Tipps!
Pilze erwärme ich auch nur einmal, bisher ist nix passiert :>)
LG von Carmen
Re: ach ja
lg
sanne
nein o.T.
und was ist dann mit Hipp ;-)) o.T.??
gute frage, aber das wird ja in einem anderen
lg
antonia
Nicht nur Pilze dürfen heutzutage wieder aufgewärmt werden, auch beim Genuss von aufgewärmten Spinat sind jahrelang genährte Ängste überflüssig. Wichtig ist, dass der Spinat nach der Zubereitung nicht lange bei Zimmertemperatur herumsteht. Reste am besten sofort im Wasserbad abkühlen und in den Kühlschrank stellen (gilt auch für das Aufbewahren anderer Gerichte). Beim Aufwärmen am nächsten Tag nicht aufkochen, sondern nur auf Esstemperatur bringen.
Ich muß mir darüber keine Gedanken mehr machen, denn bei uns bleibt Dank meiner Tochter jetzt kein Spinat mehr über.
LG, Mona
also, daß man Spinat nicht aufwärmen soll, hab ich noch nie gehört. Ich mach das öfters und wir leben alle noch :_))
Bei Pilzen bin ich da vorsichtiger, Champignos ja, andere Pilze wärme ich nicht mehr auf.
Gruß, YVonne
Pilze dagegen kann man aufwärmen. Man sollte nur drauf achten, dass sie im Kühlschrank aufbewahrt wurden und dann möglichst schnell erhitzen (also nicht stundenlang ein zweites Mal köcheln lassen).
Gruss, Sandra
Viele Grüße,
Christine
Re: 3K in sat 1
ich hab mal morgens im sat 1 diesen koch gesehen, 3K.
der hat mir die frage beantwortet, die auch immer hatte.
pilze aufwärmen ja oder nein.
er sagte, das sei ein ammenmärchen, das man keine pilze aufwärmen sollte. frische pilze kann man noch mal aufwärmen.
lg
sanne
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen