Spielzeugtipps für Flug gesucht
wir fliegen Dienstag nach Lanzarote. Mal abgesehen, dass ich fliegen hasse und mir schon jetzt ganz schlecht ist (aber das ist ein anderes Thema), ich habe keinen Plan, wie ich Dinah (19 Monate) 4,5 Stunden beschäftigen soll. Schlafen wird sie nicht, denn 1. fliegen wir nicht zu ihrer Schlafzeit und 2. würde sie sowieso kaum bei uns auf dem Schoß einschlafen. Bücher gut und schön, aber damit werd ich sie kaum 30 Minuten beschäftigt bekommen. Sie ist ein sehr aktives Kind, also einfach rumrennen lassen und Leute begaffen, sich überall mit Gummibärchen und Co. durchfüttern lassen oder welche Alternativen gibts da noch? Hat jemand von euch ultimative Beschäftigungstipps? Ich wäre sehr dankbar.
LG Jula
Re: Spielzeugtipps für Flug gesucht
Re: Spielzeugtipps für Flug gesucht
ich bin meist nur stiller mitleser, aber zum thema flug kann ich aus erfahrung sprechen ( 2 x flug nach kapstadt- damals war franziska 1,5 bzw. 1 j.+1 monat alt- dauer 11 std. -uff)- habe 2-3 neue bücher mitgenommen ( eins zum bildchen aufklappen, das kam bes. gut an), knete- schmiert bisschen, aber war auch super interessant und so ganz grosse fädelperlen mit schnur- die kannte sie auch noch nicht. ausserdem noch paar buntstift und papier zum " maln" die ersten 5 stunden waren unproblematisch- und das reicht ja für den flug nach lanzarote....
schönen flug wünscht annabelle
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen