Suchen Menü

Spielzeugtipps für Flug gesucht

Hallo,
wir fliegen Dienstag nach Lanzarote. Mal abgesehen, dass ich fliegen hasse und mir schon jetzt ganz schlecht ist (aber das ist ein anderes Thema), ich habe keinen Plan, wie ich Dinah (19 Monate) 4,5 Stunden beschäftigen soll. Schlafen wird sie nicht, denn 1. fliegen wir nicht zu ihrer Schlafzeit und 2. würde sie sowieso kaum bei uns auf dem Schoß einschlafen. Bücher gut und schön, aber damit werd ich sie kaum 30 Minuten beschäftigt bekommen. Sie ist ein sehr aktives Kind, also einfach rumrennen lassen und Leute begaffen, sich überall mit Gummibärchen und Co. durchfüttern lassen oder welche Alternativen gibts da noch? Hat jemand von euch ultimative Beschäftigungstipps? Ich wäre sehr dankbar.
LG Jula
Bisherige Antworten

Re: Spielzeugtipps für Flug gesucht

Ich bin zwar erst eine Stunde mit unserer Maus geflogen, aber die hat einen solchen Bewegungsdrang, dass ich auch furchtbar vorher den Kopf zerbrochen habe. Mein ultimativer Tip: billiges, knallbuntes Portmonnaie mit vielen Fächern kaufen, und dann mit alten Telefon- Visiten- oder sonstigen Karten, Fotos, Knöpfen, füllen. Das Ein- und Ausräumen hat ihr immer wieder Spass gemacht. Guten Flug, Karin

Re: Spielzeugtipps für Flug gesucht

hallo karin,
ich bin meist nur stiller mitleser, aber zum thema flug kann ich aus erfahrung sprechen ( 2 x flug nach kapstadt- damals war franziska 1,5 bzw. 1 j.+1 monat alt- dauer 11 std. -uff)- habe 2-3 neue bücher mitgenommen ( eins zum bildchen aufklappen, das kam bes. gut an), knete- schmiert bisschen, aber war auch super interessant und so ganz grosse fädelperlen mit schnur- die kannte sie auch noch nicht. ausserdem noch paar buntstift und papier zum " maln" die ersten 5 stunden waren unproblematisch- und das reicht ja für den flug nach lanzarote....
schönen flug wünscht annabelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen