Spielzeugpartys ähnlich Tuppa
Gibts da auch Geschenke *grins*
Gruß
Petra
Re: Spielzeugpartys ähnlich Tuppa
kann dir da auch nur aus "zweiter hand" antworten, da eine freundin mal mit dabei war. sie fand die sachen super, so wie z.b. haba nur viiiiieeeeeel günstiger. allerdings dauert die bestellung wohl etwas länger. bzgl. geschenke bin ich leider nicht informiert. gucks dir doch einfach mal an und erzähl mal:o)
rüsse, katrin
Will auch !!!
das hört sich doch KLASSE an ! geh einfach mal hin und "teste" es -- natürlich mit anschließendem bericht hier im forum *gg* !!!
und dann verrätst du mir die adresse ... will auch zu so einer party !!!!!!!!!!!!
LG newyork
Mel
Eine Freundin von mir hat vor 3 Wochen so eine Party gemacht. ich war leider nicht dort, habe aber per Katalog bestellt (tooooolle Sachen). Und die Gastgeberin durfte sich Sachen im Wert von 16 Euro aussuchen, ich finde, dass hört sich schon ganz gut an.
LG Britta, P.S. die Gäste bekommen nix, außer 3% Rabatt, wenn sie sofort bezahlen.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen