Suchen Menü

Spielzeugpartys ähnlich Tuppa

Kennt ihr solche Spielzeugpartys für Holzspielzeug. Hab eine Einladung bekommen, weiß aber nicht ob sich das wohl lohnt?
Gibts da auch Geschenke *grins*
Gruß
Petra
Bisherige Antworten

Re: Spielzeugpartys ähnlich Tuppa

hallo,
kann dir da auch nur aus "zweiter hand" antworten, da eine freundin mal mit dabei war. sie fand die sachen super, so wie z.b. haba nur viiiiieeeeeel günstiger. allerdings dauert die bestellung wohl etwas länger. bzgl. geschenke bin ich leider nicht informiert. gucks dir doch einfach mal an und erzähl mal:o)
rüsse, katrin

Will auch !!!

hi petra,
das hört sich doch KLASSE an ! geh einfach mal hin und "teste" es -- natürlich mit anschließendem bericht hier im forum *gg* !!!
und dann verrätst du mir die adresse ... will auch zu so einer party !!!!!!!!!!!!
LG newyork

Re: Spielzeugpartys ähnlich Tuppa

Man wollte mich auch mal rekrutieren solche Parties abzuhalten, aber dazu kenne ich (noch) zu wenige Mamis. Der Katalog hat mir aber sehr gefallen und die Preise waren erstaunlich günstig. Als Geschenk gab es damals ein Mini-Holz-Puzzle. Das war ein dreiteiliges Puzzle in einer STreichholzschachtel. Also nix spektakuläres, aber preiswertes Spielzeug zum bestellen.
Mel

Re: Spielzeugpartys ähnlich Tuppa

Hallo!!
Eine Freundin von mir hat vor 3 Wochen so eine Party gemacht. ich war leider nicht dort, habe aber per Katalog bestellt (tooooolle Sachen). Und die Gastgeberin durfte sich Sachen im Wert von 16 Euro aussuchen, ich finde, dass hört sich schon ganz gut an.
LG Britta, P.S. die Gäste bekommen nix, außer 3% Rabatt, wenn sie sofort bezahlen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen