Spielzeugpartys ähnlich Tuppa
Gibts da auch Geschenke *grins*
Gruß
Petra
Re: Spielzeugpartys ähnlich Tuppa
kann dir da auch nur aus "zweiter hand" antworten, da eine freundin mal mit dabei war. sie fand die sachen super, so wie z.b. haba nur viiiiieeeeeel günstiger. allerdings dauert die bestellung wohl etwas länger. bzgl. geschenke bin ich leider nicht informiert. gucks dir doch einfach mal an und erzähl mal:o)
rüsse, katrin
Will auch !!!
das hört sich doch KLASSE an ! geh einfach mal hin und "teste" es -- natürlich mit anschließendem bericht hier im forum *gg* !!!
und dann verrätst du mir die adresse ... will auch zu so einer party !!!!!!!!!!!!
LG newyork
Mel
Eine Freundin von mir hat vor 3 Wochen so eine Party gemacht. ich war leider nicht dort, habe aber per Katalog bestellt (tooooolle Sachen). Und die Gastgeberin durfte sich Sachen im Wert von 16 Euro aussuchen, ich finde, dass hört sich schon ganz gut an.
LG Britta, P.S. die Gäste bekommen nix, außer 3% Rabatt, wenn sie sofort bezahlen.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen