Spielzeugmenge
LG Katrin
Re: Spielzeugmenge
Gruss, Silber....
ist ne ganze Menge *find* aber wenn sie damit spielt ist doch ok.
Ich sortiere ab und an mal aus.
Bei Emily fliegt demnächst die Ente zum nachziehen und die Motorikschleife raus. Denn damit spielt sie sogut wie garnicht.
LG, Mona
Das ist nicht zu viel!!! oT
ich finde das ziemlich viel, ich würde tatsächlich immer mal was aussortieren. und zwar nicht im Sinne von ganz weg, sondern im Sinne von wechseln. Maxi hat ziemlich ähnliche Sachen, aber derzeit sind im Wohnzimmer der Pupenwagen, die Eisenbahn und die Duplo Steine. Bücher sind immer und überall erlaubt. Und dann sind mal die Duplo steine weg, aber dafür die Bauklötze da. Oder ich mache einen Nachmittag Musik mit ihr (wir haben da einiges) aber das räume ich danach wieder weg. Oder lasse es stehen und konfisziere dafür die Eisenbahn.
Maxi spielt auch schon lane gut alleine. als wir im urlaub waren, fiel mir allerdings auf, wie intensiv sie mit dem wenigen, was sie da hatte, spielte. Stundenlang mit Muscheln, Stöckchen, ... Und seitdem halte ich das aktuelle Angebot gering.
Liebe Grüße
Croco
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen