Suchen Menü

Spielwürfel bei ebay...

Irgendwer hat so einen Spielwürfel mit Motorikschleife etc. im Profil. Den gab es wohl mal bei ebay. Weiß jemand ob es den bei ebay neu gibt, und wer den versteigert hat? War heute bei der KiÄ, und die hat im Wartezimmer diesen Würfel aber in Megaausfürung. Leon hat das total gut gefallen und ich würde den dann zu Weihnachten holen wollen.
Danke schon mal im Voraus.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Spielwürfel bei ebay...

Hi,
die Verkäuferin nennt sich ela-andrea. Startgebot geht bei 49,- los. Bei einer günstigen Auktionszeit, bleibts bei einem Gebot ;o)
LG, Ariane

Nachtrag

Hi, ich nochmal.
Ich hab einen ähnlichen Würfel aber in irgendeinem Katalog für den gleichen Preis gesehen, Neckermann???
Gruß, Ariane

Re: Spielwürfel bei ebay...

Hi Melle, ich hab so eine Motorikschleife bei Ikea gekauft... leider keine Ahnung mehr, wie teuer, aber jedenfalls günstiger als alle anderen Angebote. LG, Uli

Re: Spielwürfel bei ebay...

Hallo Melle,
wir haben so einen Spielwürfel auch. Der ist super toll und ich bereue keinen ausgegebenen Pfennig ähm cent;-) Ich hatte ihn auch bei ebay gekauft, ist aber schon ein bischen länger her. Es gibt mehrere Vekäufer bei ebay, die diesen Würfel anbieten. Sie liegen aber alle so um die 49 ?. Viel Glück. LG Tanja

Danke Euch allen, werde gleich mal reinschauen!oT

Re: Spielwürfel bei ebay...

Hallöchen! Wir haben auch so einen Würfel. Ich habe ihn vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert. Er war nagelneu und ist wirklich super. Habe auch in letzter Zeit öfter den gleichen für 45,- ? (Sofortkauf) bei Ebay gesehen. Schau Dir mal die Artikelnr. 2061283257 an. Das ist einer. Den gleichen haben wir. Viel Erfolg und LG Tanja + Dorian

Re: Spielwürfel bei ebay...

Guck mal auf die Seite von erlebnisladen (mit dem Üblichen davor und dahinter, dann auf Holzspielzeugladen und dort auf Motorik. Dort gibt es so einen Würfel für EUR 49,90 +3,85 Versand. Und auf jeden Fall ist da dann wohl auch Garantie bei, weiß nicht, ob das bei ebay auch der fall ist.
LG Jula

Juhuu! :-)

Danke Euch für den tollen Motorikwürfel- Tipp :o)
Eben haben wir den Würfel beim "erlebnisladen" bestellt und wir freuen uns riiieeesig drauf!
Hoffentlich gefällt er Kjell, er wird ihn zum Geburtstag Ende November bekommen.
Hatte bei Jako- o so ein Teil mal in groß gesehen, aber das kostet auch ein Vermögen- und der kleine reicht vollkommen!
Liebe Grüße,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen