Spielplatz oder Basar???
sagt mal, was nehmt ihr so für die Lütten mit auf den Spielplatz? Ich nehm Yannicks Sandspielzeug und seinen Trinkbecher mit, das wars dann auch schon.
Eben war ich mit Yannick auf dem Spielplatz und er kassierte erst mal zwei Tütchen Gummibärchen ab, um sich dann eine halbe Stunde später ein Wassereis einzuverleiben und als er dann sah, daß andere Kinder Tetrapacks mit Eistee hatten, wollte er denen das klauen, woraufhin er gleich sein eigenes Päckchen bekam. Öhm, sagt mal, hab ich was verpasst und sollte zukünftig meine Schränke plündern, bevor ich auf den Spielplatz gehe? *ggg* Ich bin eigentlich noch nie auf die Idee gekommen, Pausenfutter mitzunehmen, zumal das mit Sand vermischt eh in den Zähnen knirscht *lecker* Aber wenn das so weiter geht, muß ich bald ne Spielplatzparty geben, um mich zu bedanken LOL
So, jetzt werde ich mich mal auf den Balkon begeben und die Spielmuschel vom Wasser befreien und alles einräumen, hier stürmt es schon ziemlich arg.
LG
Nicky
Basar!!!
Nur Windeln vergesse ich mit schöner Regelmässigkeit. Aber da gibt's eigentlich auch immer genug von.
LG
Ike
Ernsthaft?
ich wäre im Leben noch nicht drauf gekommen, so viel mitzuschleppen *g* Naja, ich könnte mal nicht ganz so knauserig sein und Kekse einpacken LOL
LG
Nicky, die jetzt ernsthaft erstaunt ist LOL
P.S.: Windeln auf dem Spielplatz brauchte ich noch nicht, aber der ist eh nur ein paar Minuten entfernt, von daher bin ich notfalls schnell zu Hause.
Re: Ernsthaft?
dem Spielplatz geiern sich die Kinder ohnehin immer das, was ihnen
nicht gehört. Windel, Eimer + Schaufel, Handtuch( Wasserspiel), Wasser,
fertig. (Essen mag Madeleine in der Regel nicht, wenns da doch so viel
Spannendes gibt.) Und dann die Utensilien für mich *gg*.
Lg Bea, weniger-ist-mehr-Anhängerin
LG
Ike
dann bin ich ja beruhigt LOL Ich dachte schon, ich bin die einzige, die ihren Kram lieber ohne Geknirsche zu Hause isst LOL
LG
Nicky
Kommt drauf an, wie weit es zum Spielplatz ist,
Und da ich nicht vorhab, stundenlang zu bleiben, pack ich da auch kein Picknick aus :-). Anders sieht`s aus, wenn ich mich mit Freundinnen auf nen anderen Spielplatz verabrede, wo man evtl. auch mal etwas länger bleibt, da ist dann alles mit dabei... LG Janet
Re: Spielplatz oder Basar???
Das war´s.
Mehr passt auch nicht in die Kippmulde von Leon´s Dreirad *gg* und auf Schleppen habe ich keine Lust.
LG Mel
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen