Suchen Menü

Spielplatz oder Basar???

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, was nehmt ihr so für die Lütten mit auf den Spielplatz? Ich nehm Yannicks Sandspielzeug und seinen Trinkbecher mit, das wars dann auch schon.
Eben war ich mit Yannick auf dem Spielplatz und er kassierte erst mal zwei Tütchen Gummibärchen ab, um sich dann eine halbe Stunde später ein Wassereis einzuverleiben und als er dann sah, daß andere Kinder Tetrapacks mit Eistee hatten, wollte er denen das klauen, woraufhin er gleich sein eigenes Päckchen bekam. Öhm, sagt mal, hab ich was verpasst und sollte zukünftig meine Schränke plündern, bevor ich auf den Spielplatz gehe? *ggg* Ich bin eigentlich noch nie auf die Idee gekommen, Pausenfutter mitzunehmen, zumal das mit Sand vermischt eh in den Zähnen knirscht *lecker* Aber wenn das so weiter geht, muß ich bald ne Spielplatzparty geben, um mich zu bedanken LOL
So, jetzt werde ich mich mal auf den Balkon begeben und die Spielmuschel vom Wasser befreien und alles einräumen, hier stürmt es schon ziemlich arg.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Basar!!!

Wenn ich da schon hin soll, dann will ich auch gediegen Essen. Und dann wollen meine Kurzen auch was. Also gibt's Kaffee und Kuchen für Mama und Kekse und Trinkflasche für Kinder. Und sobald man etwas auspackt, stehen alle Kinder schlange. Ist halt so.
Nur Windeln vergesse ich mit schöner Regelmässigkeit. Aber da gibt's eigentlich auch immer genug von.
LG
Ike

Ernsthaft?

Hi Ike,
ich wäre im Leben noch nicht drauf gekommen, so viel mitzuschleppen *g* Naja, ich könnte mal nicht ganz so knauserig sein und Kekse einpacken LOL
LG
Nicky, die jetzt ernsthaft erstaunt ist LOL
P.S.: Windeln auf dem Spielplatz brauchte ich noch nicht, aber der ist eh nur ein paar Minuten entfernt, von daher bin ich notfalls schnell zu Hause.

Re: Ernsthaft?

Also ich gucke auch immer lieber, dass ich den Überblick behalte. Auf
dem Spielplatz geiern sich die Kinder ohnehin immer das, was ihnen
nicht gehört. Windel, Eimer + Schaufel, Handtuch( Wasserspiel), Wasser,
fertig. (Essen mag Madeleine in der Regel nicht, wenns da doch so viel
Spannendes gibt.) Und dann die Utensilien für mich *gg*.
Lg Bea, weniger-ist-mehr-Anhängerin

Re: Ernsthaft?

Oh, das gilt natürlich für den Spielplatz, wo ich mit dem Fahrrad hinfahre. Der hier in der Siedlung wird einfach so angelaufen ohne nichts.
LG
Ike

Re: Ernsthaft?

Siehste,
dann bin ich ja beruhigt LOL Ich dachte schon, ich bin die einzige, die ihren Kram lieber ohne Geknirsche zu Hause isst LOL
LG
Nicky

Kommt drauf an, wie weit es zum Spielplatz ist,

glaub ich! Wir haben nur ca. 7 Minuten Fußweg, da nehm ich mit: Sandspielzeug und Trinken für Nico, also genau wie du! Ne Windel hab ich dahin noch nie mitgenommen, wieso auch, im Notfall sind wir ruckzuck zu Haus.
Und da ich nicht vorhab, stundenlang zu bleiben, pack ich da auch kein Picknick aus :-). Anders sieht`s aus, wenn ich mich mit Freundinnen auf nen anderen Spielplatz verabrede, wo man evtl. auch mal etwas länger bleibt, da ist dann alles mit dabei... LG Janet

Re: Spielplatz oder Basar???

Habe immer Sandspielzeug bei, Leon´s Siggflasche und ggfs. ne WIndel und Feuchttücher, aber die hab ich eigentlich immer in der Handtasche.
Das war´s.
Mehr passt auch nicht in die Kippmulde von Leon´s Dreirad *gg* und auf Schleppen habe ich keine Lust.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen