Suchen Menü

Spielküche von Lidl-Wer hat den u. kann berichten?

Hallo zusammen,
habe eben bei Lidl die Spiel- und Waschküche für 50? (reduziert von 75?) gesehen. Ist mit funktionierendem Zubehör. Sieht wirklich nett und großzügig ausgestattet aus. Ich hatte mich aber bisher dafür nicht interessiert und weiß somit nicht, ob die von Lidl gut, stabil und für den Preis okay ist.
Könnt ihr mir das sagen?
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: Spielküche von Lidl-Wer hat den u. kann berichten?

Hallo Laubfrosch!
Bei der Küche von Lidl kann ich Dir nciht viel helfen! Ich weiß nur das es bei Realkauf diese Woche ein Multifunktions Wasch und Kochcenter von Fisher Price gibt für nur 25 Euro!
Lg Nicole

Re: Spielküche von Lidl-Wer hat den u. kann berichten?

Und das Teil (FisherPrice Wasch- & Kochcenter) ist wirklich klasse!
Lia hat es zu Weihnachten bekommen, und sie spielt oft und lange damit. Zuerst war der Hit die Waschmaschine, mittlerweile kocht sie liebendgerne und räumt den Kühlschrank ein und aus (haben bei Ebay Lebensmittel dazu gekauft). Feine Sache!
LG, Kelly (deren Mutter Lia die Küche geschenkt hatte - damals aber noch für 45 Euro bei Toysareus...)

Re: Spielküche von Lidl-Wer hat den u. kann berichten?

Hallo Laubfrosch,
wir haben zwar nicht die Küche vom Lidl, aber diesen Putzwagen (mit Besen, Eimer, Wischmop,....) ist glaube ich von Palau Toys. Naja auf jeden Fall bin ich davon nicht gerade begeistert, denn das Plastik ist doch ziemlich dünn und Yannic hat es geschafft ohne große Mühe das Kehrblech innerhalb von ein paar Minuten auseinader zubrechen, und das fand ich echt nicht lustig. Und es gibt diese Küchen auch bei Ebay für 25 Euro... Aber wenn Du wirklich was vernünftiges haben willst, dann kauf echt lieber die Küche aus dem Real von Fisher-Price, die ist wirklich gut, ich kenne die von einer Bekannten, da geht so schnell nichts kaputt (Yannic bekommt die Küche übrigens zu Ostern...).
Tschüssi
Ela

Re: Spielküche von Lidl-Wer hat den u. kann berichten?

Also wir haben die Küche von Lidl aber unsere hat nur EUR 19,90 gekostet?! Die Qualität können wir erst ab Juli testen, da Tobi die zum Geburtstag kriegt. Aber unsere Erzieherin in der KITA sagt, die ist richtig gut und ausgestattet ist sie sogar noch besser als die von Fisher Price.

@marina

Hallo Marina,
wann hast du die Küche denn gekauft? Ich glaube nicht, dass das die gleiche Küche ist, denn von 75? auf 50? ermäßigt und du hast sie auch noch für 20??
Also, die Küche, die ich gesehen habe ist auf 3 Varianten aufstellbar. Hat einen Mixer, Waschmaschine,... Kannst du mal bitte nochmal die genaue Marke deiner Küche nennen?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: @marina

Ich schaue morgen früh mal und sage Dir dann Bescheid. Komme jetzt leider nicht ran, steht im Keller, glaube aber, daß die von Palau oder so war. Die gleiche Firma, die auch dieses Wischset mit Eimer und so hatte.

Re: Spielküche von Lidl-Wer hat den u. kann berichten?

Hallo Ela,
was ich nicht so verstehe ist, warum Lidl, also ein Billig-Discounter, eine Küche für so viel Geld verkauft. Das gleiche müsste doch dann bei Markenküchen total viel mehr kosten? Leider gibt's das Angebot nicht auf deren Website und ich habe auch kein Prospekt wo das Ding abgebildet ist.
Heisst die Marke wirklich Palau Toys?
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen