Spielküche/Gespräch mit katze ;-)
heute morgen bin ich gleich kurz nach 8 uhr zum marktkauf gefahren, um noch eine Spielküche für Philipp zu ergattern.
das hat auch geklappt! *freu* jetzt eben hab ich sie aufgebaut, und bin richtig stolz. *lach* ich freu mich wie ein Schneekönig, und bin schon so gespannt, was wohl Philipp dazu sagen wird, wenn ich ihn nachher von der tamu abhole.
als ich ihn heute morgen dort hingebracht hab, ist übrigens was echt witziges/niedliches passiert ;-)
Philipp hat gleich die katze entdeckt. Moritz liebt er über alles. Dann hat er sich vor ihr hingekniet, und angefangen sich mit ihr zu "unterhalten". und die katze hat geantwortet. *grööööhl* das war so süss, ging immer hin und her: "brabbel, brabbel" - Miau? - "brabbel"! - Miau, Miau! *kicher*
jessi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen