Suchen Menü

Spielideen für 2 (!!) Kinder gesucht !!!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ab September 1x wöchentlich das Kind meiner Freundin zur Ganztags-Betreuung hier. Die Kleine ist 1 Woche älter als meine Lena, kann aber schon richtig gut laufen (hat dafür aber erst 2 Zähne und fast keine Haare, hihi ....).
Nun mach ich mir schon nen Kopp, was ich mit den Mäusen dann den ganzen Tag mache ??? Und gewisse Sachen fallen dann auch weg -- einkaufen mit 2 Kindern is schonmal Essig (weil STRESS PUR, denk ich mal).
Wir haben eine Schaukel im Garten (aber eben nur EINE) und einen Sandkasten. Aber bald fängt ja auch die Schlechtwetter-Phase wieder an -- da kann man dann noch nicht mal richtig rausgehen ! Für drinnen haben wir jede Menge Spielzeug -- das übliche.
Bitte helft mir mal mit ein paar Ideen, wie ich den beiden Mäusen den Tag jeweils versüßen kann !
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Spielideen für 2 (!!) Kinder gesucht !!!

meinst nicht, die versüßen sich den schon gegenseitig? Wann immer wir Kinderbesuch haben, bin ich abgemeldet. Da werden nur lose ein paar Bauklötze oder Baubecher zwischen die Kids gestreut und schon geht's ab. ;-)
Lieben Gruß,
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen