Suchen Menü

Spielhaus gesucht!

Hallo! ich suche für unser neues Kinderzimmer so ein Stoff-Spielhaus oder -zelt, das darf aber nicht zu groß sein weil wir relativ wenig Platz haben. Ich habs bis jetzt in keinem Katalog gefunden, weiß jemand wo ich sowas kriegen kann? lg Niki
Bisherige Antworten

Re: Spielhaus gesucht!

hallo,
hast du schon mal bi jakko-o geschaut? wir haben unseres damals bei babywalz bestellt. ikea hat sowas glaub ich auch! viel spass beim aussuchen!
lg katrin

Re: Spielhaus gesucht!

Bei Ikea haben wir uns vor ein paar Wochen eins gekauft.
Das ist so eine Art Igluzelt. War runtergesetzt auf 3,50 Euro. Deswegen haben wir auch gleich 2 Stück mitgenommen, der nächste Ki-Geburtstag kommt bestimmt *g*
Oder meinst du diese Matratzenhäuser. Die sind recht teuer, gabe es mal eine zeit lang bei ebay.
LG Luci

Re: Spielhaus gesucht!

Ich hab ne Anleitung zum Selbermachen. Das ganze Teil benutzt als Gerüst einen Tisch (z.B. Eßzimmertisch) - wird in mehreren Teilen genäht und dann mit Klettband zusammengehalten. Preis richtet sich dann eher nach Euren Vorstellungen. Würde das für Jamie gerne basteln / nähen, aber unser Eßzi.-Tisch ist leider oval und hat in der Mitte Streben... Geht also nicht. Wenn Ihr aber im KiZi einen Tisch habt (oder ein Holzgestell) könnt Ihr das ja so bauen, wie Ihr es haben wollt , auch von der Größe her!
Wenn Du interessiert bist, mail mich einfach noch mal an. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen