Suchen Menü

Spielgruppe Kinder München-Schwabing

Hallo. Habe selbst kaum Freunde mit Kindern mit denen meine Tochter Laura (14,5 Monate) und ich mich mal treffen könnten, um zusammen alles das zu machen, was uns Eltern mit unseren Kindern Spaß macht: Schwimmen Gehen (Freibad direkt gegenüber unserer Wohnung), Englischer Garten, Spielplatz (Sandkasten, Schaukeln, Rutschen), Frühstücken Gehen, Einkaufen Gehen (weniger spaßig, wenn man alleine ist und ewig weit weg parken muß, dann Tüten und Kind schleppen muß....).
Wer hat Lust mit Laura uns mir v.a. tagsüber einige Stunden (vielleicht 1xwchtl.) zu verbringen. Wenn wir uns gut verstehen, ähnlich über Erziehung und unsere eigene 'Rolle' (genauer: nicht nur Mama/Papa, sondern auch weiterhin eigenständige/r Frau/Mann, die/der gerne z.Zt. Studium/Arbeit/Ausbildung für das besondere neue Individuum pausieren läßt) denken wäre es doch auch schön sich nicht nur innerhalb der Spielgruppe zu treffen, sondern auch mal einander 'aushelfen' könnte; z.B. bei einem Arzttermin oder wenn kein Babysitter, keine Großeltern zur Hand sind. Spontan eben.
Schreibt doch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen