Speckbauch
LG Katrin
Re: Speckbauch
Mein Bauch ist zwar auch kein Modelbauch, muss ja aber auch nicht. Schwabbelig ist er nicht, aber eben auch nicht mehr prallfest. Naja, egal, im Moment mach ich jeden Abend brav meine Bauchübungen, der Rest ist einfach Mutter Natur :-)
Gruß, Sandra
ich wiege mittlerweile 4 kg weniger als vor der Schwangerschaft und habe trotzdem noch einen Bauch, hatte ich zwar vorher auch, aber nicht in dieser Form, nämlich etwas schwabbelig! Hoffe das wird noch besser.
LG suse
Auch schwabbelig, alles Überschüssige hängt da oT
ich habe etwas mehr als 2 kilo mehrgewicht seit den ss *seufz*, und bei mir verteilt sich alles schön über hüften, po und wabbelbauch. auch das gesicht ist leider nicht verschont geblieben. von einer bekannten weiss ich: da helfen nur noch ein leben lang regelmässige sit-ups und bei mir eine ernährungsumstellung (um die restlichen pfunde wegzubekommen). bin begeistert :-(
grüsse,
sep
straff, wie früher o.t.
genauso wie vor der SS also straff o.T.
(dieses gute kilo mehr-grrrr) sitzt schoen fest auf den
hueften. sind ja wahrscheinlich doch muskeln vom
tragen.... lg nana, die das abnehmen bald aufgibt und
lieber wieder schwanger wird
Auch noch 2kg mehr als vor der SS. Und zwar in Form von Schwabbel am Bauch *heul*.
LG Mel
also ich habe 10 kg weniger als vor der SS, und anfangs war mein Bauch auch schwabbelig, vor allem unten fand ich dass da zu viel war. Dann habe ich begonnen mit Bauchmuskeltraining, und siehe da - es ist besser geworden. Ich bin zufrieden. Auch mit meinem Gewicht, obwohl mich natürlich jetzt der Ehrgeiz gepackt hat und ich gerne noch 6 Kilo weniger hätte...
LG Catrin
Aber er ist jetzt genauso wie vor der SS und jetzt finde ich ihn im Gegensatz zu früher richtig ok (was hat da wohl den Maßstab verändert "gggg"). Allerdings habe ich auch kein Fett mehr an anderer Stelle, wo vorher welches war :-((( und da läßt sich ja gar nichts machen. Und so weinen wir alle unserer Jugend hinterher... oder nicht oder doch? LG Iris
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen