Suchen Menü

Speckbauch

Hallo, von meiner Schwangerschaft sind zwei Kilo übrig geblieben. Ihr werdet sagen "Ist doch nicht viel!" Stimmt ja auch. *g* Nur, daß diese zwei Kilo sich nicht hübsch verteilt haben. Nein, sie haben sich nur am Bauch fest gesetzt. Jetzt schabbelt das da. Wenn ich mir den "Bierbauch" meines Mannes ansehe. Der ist schön straff und fest. Jetzt endlich meine Frage LOL Wie sind Eure Bäuche? Straff oder schwabbelig?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Speckbauch

Ich wiege derzeit knappe 4 Kilo unter meinem Gewicht vor den Schwangerschaften (55 kg bei 1,65), ich glaub ich darf mich nicht beschweren ;-)
Mein Bauch ist zwar auch kein Modelbauch, muss ja aber auch nicht. Schwabbelig ist er nicht, aber eben auch nicht mehr prallfest. Naja, egal, im Moment mach ich jeden Abend brav meine Bauchübungen, der Rest ist einfach Mutter Natur :-)
Gruß, Sandra

Re: Speckbauch

Hallo Katrin,
ich wiege mittlerweile 4 kg weniger als vor der Schwangerschaft und habe trotzdem noch einen Bauch, hatte ich zwar vorher auch, aber nicht in dieser Form, nämlich etwas schwabbelig! Hoffe das wird noch besser.
LG suse

Auch schwabbelig, alles Überschüssige hängt da oT

Re: Speckbauch

hi katrin,
ich habe etwas mehr als 2 kilo mehrgewicht seit den ss *seufz*, und bei mir verteilt sich alles schön über hüften, po und wabbelbauch. auch das gesicht ist leider nicht verschont geblieben. von einer bekannten weiss ich: da helfen nur noch ein leben lang regelmässige sit-ups und bei mir eine ernährungsumstellung (um die restlichen pfunde wegzubekommen). bin begeistert :-(
grüsse,
sep

straff, wie früher o.t.

Re: Speckbauch

bei mir ist es genau wie bei dir... :-( bis jetzt hat auch nix geholfen, keine diät, kein sport,... hoffe das ändert sich irgendwann! nina

Re: Speckbauch

Hallo, mein Bauch ist straff wie vor der SS, die 3 kg mehr hängen bei mir mehr am Hintern, auch nicht besser als am Bauch;-)). LG CLaudia

genauso wie vor der SS also straff o.T.

Re: Speckbauch

mein bauch ist straff und aufgebläht :-)). und der speck
(dieses gute kilo mehr-grrrr) sitzt schoen fest auf den
hueften. sind ja wahrscheinlich doch muskeln vom
tragen.... lg nana, die das abnehmen bald aufgibt und
lieber wieder schwanger wird

Re: Speckbauch

Schwabbelig und hängt richtig :-((((
Auch noch 2kg mehr als vor der SS. Und zwar in Form von Schwabbel am Bauch *heul*.
LG Mel

Re: Speckbauch

Hallo Katrin
also ich habe 10 kg weniger als vor der SS, und anfangs war mein Bauch auch schwabbelig, vor allem unten fand ich dass da zu viel war. Dann habe ich begonnen mit Bauchmuskeltraining, und siehe da - es ist besser geworden. Ich bin zufrieden. Auch mit meinem Gewicht, obwohl mich natürlich jetzt der Ehrgeiz gepackt hat und ich gerne noch 6 Kilo weniger hätte...
LG Catrin

Re: Speckbauch

Hallo Katrin, straff war mein Bauch noch nie: Mangels Situps?
Aber er ist jetzt genauso wie vor der SS und jetzt finde ich ihn im Gegensatz zu früher richtig ok (was hat da wohl den Maßstab verändert "gggg"). Allerdings habe ich auch kein Fett mehr an anderer Stelle, wo vorher welches war :-((( und da läßt sich ja gar nichts machen. Und so weinen wir alle unserer Jugend hinterher... oder nicht oder doch? LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen