Suchen Menü

Spannend: Ich hab ´nen GothicGirl!

Hallihallo!
Ich war heute mal wieder ´nen bissel fleissig und habe neue Bilder geladen... Wen´s interessiert: Wir waren dieses Jahr auch wieder zum Wave-Gothic-Treffen in Leipzig, zwar wieder "nur" zu den Mitelaltermärkten, weil Konzerte mit Kind sind irgendwie doof... aber das Treffen und die Bilder sind klasse und ich hab ´nen richtig süßen Tanzbär, sobald irgendwo ´ne Mittelalterband spielt! Seht´s euch einfach an!
dunkle ;o) Grüße!
Annett
Bisherige Antworten

Re: Spannend: Ich hab ´nen GothicGirl!

Hallo Annett! Sehr süß, deine Hannah. Sach mal, auf dem letzten Bild, das sieht aus als hätt' die Maus 'nen Iro. Damit könnte sie auch noch glatt zu Punk-Treffen. LG, Annette

Re: Spannend: Ich hab ´nen GothicGirl!

Hihi, stimmt... Hab ich noch gar nicht gesehen! Aber dann käme sie ja ganz und gar nach der Mama! ;o)
LG! Annett

huhu:O)

hi anis!
superschöne bilder - die tanzfotos sind ja klasse!
ja, beim karneval der kulturen haben wir auch nur die märkte
mitgenommen, die konzis und der umzug sind einfach zu stressig
und zu laut gewesen.
ich hab von leipzig in den letzten jahren recht viel gelesen -
waren da wieder so viele nazuverläge etc präsent? die sind bei
den gothic - treffen schwer abzuschütteln - obwohl die meisten
leute mit diesem mist nix zu tun haben.
aber - habt ihr nun genauere pläne mit berlin?
wäre schön:O)
lg
agnieszka

Re: huhu:O)

Nee, waren keene da, aber ich hab dir ´nen gaaanz langes mail dazu geschrieben... Sorry! ;o)
LG! Annett

Re: Spannend: Ich hab ´nen GothicGirl!

Dunkle Grüße zurück!
Also hier treibst du dich rum... hast meinen Beitrag im anderen Forum (*g*) gelesen? Wollte dich nämlich grade anhauen ob die Bilder von Leipzig schon fertig sind und ob da welche mit uns drauf dabei sind...
Übrigens, süßes Gothic Grrl, Helene hat vorhin Pogo getanzt zu Subway to Sally (meine Küchenmusik *LOL*)
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen