Suchen Menü

Spanische Windeln??

Wir fliegen nächste Woche nach Spanien (Costa de la Luz) statt in die Türkei. Wir haben umgebucht!
Jetzt die Frage: weiß jemand von euch, wie die Windeeln dort so sind? Von der Qualität und vom Preis her? Weiß jemand eine bestimmte Marke?
Wir hätten nächmlich, falls vom Gewicht her noch Platz ist, vielleicht einen Packen mitgenommen.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Spanische Windeln??

Hallo Jana,
leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Wir waren letztes Jahr auf Mallorca und dort gab es alles (Pampers, Fixies, etc.). Preislich waren sie nicht viel teuerer als bei uns. Aber wie es auf dem Festland aussieht weiss ich leider auch nicht. Wo fliegt Ihr den genau hin? Wir ueberlegen gerade im Juni an die Costa de la Luz zu fliegen? Wuerde mich freuen von dir zu hoeren, wie es war.
LG
Tanja

Re: Spanische Windeln??

Hi Tanja,
ist ja witzig. Wir fliegen im Juni an die Costa de la Luz (ca. 60 Min. von Sevilla).
Ich denke schon,dass es da passable Windeln gibt und nehm nur für die ersten Tag was mit.
Lg Nicole

Re: Spanische Windeln??

Och Jana - mal abgesehen davon, daß ich euch den Urlaub gönne, aber das heißt ja, daß ihr schon wieder nicht zum Darmstadt-Treffen kommt ... *schnief* ..... trotzdem schönen Urlaub! Liebe Grüße, Danny .... vielleicht lernen wir uns ja dann im Schulforum mal persönlich kennen .....

Re: Spanische Windeln??

Ja, das mit den Treffen ist echt verwurmt. Aber irgendwie schaffen war ständig was anderes. Und da ich ja schon ne gute Stunde fahre, wird mir das manchmal dann auch zuviel. Bei uns ist auch ständig irgendwas anderes (Chaos-Jahr 2003). Und dann steht auch noch ein Umzug an. Aber nicht ganz so weit weg.
Wenn du willst, kannst du mir nochmal deine Adresse schicken, die ist mit ganz vielen anderen verloren gegangen.
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen