Spanische Windeln??
Jetzt die Frage: weiß jemand von euch, wie die Windeeln dort so sind? Von der Qualität und vom Preis her? Weiß jemand eine bestimmte Marke?
Wir hätten nächmlich, falls vom Gewicht her noch Platz ist, vielleicht einen Packen mitgenommen.
LG Jana
Re: Spanische Windeln??
leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Wir waren letztes Jahr auf Mallorca und dort gab es alles (Pampers, Fixies, etc.). Preislich waren sie nicht viel teuerer als bei uns. Aber wie es auf dem Festland aussieht weiss ich leider auch nicht. Wo fliegt Ihr den genau hin? Wir ueberlegen gerade im Juni an die Costa de la Luz zu fliegen? Wuerde mich freuen von dir zu hoeren, wie es war.
LG
Tanja
ist ja witzig. Wir fliegen im Juni an die Costa de la Luz (ca. 60 Min. von Sevilla).
Ich denke schon,dass es da passable Windeln gibt und nehm nur für die ersten Tag was mit.
Lg Nicole
Wenn du willst, kannst du mir nochmal deine Adresse schicken, die ist mit ganz vielen anderen verloren gegangen.
LG jana
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen