Suchen Menü

Sowas dreistes!

Hallo,
ich muß mal meinen Frust los werden. Ich bin total traurig und sauer. Wir haben unseren Vorgarten mit Sternen-Leuchtstäben dekoriert, die abends und nachts leuchten. Heut morgen dann die totale Verwüstung! Kabeln abgeschnitten, 2 der Stäbe mitgenommen, den Rest über die Strasse verteilt. Was sind das bloß für Leute die sowas machen??? Und dann noch kurz vor Weihnachten. ich versteh das nicht. Es schreckte anscheinend noch nicht einmal ab, dass der Bewegungsmelden an ging. Ich könnt echt kotzen! Sowas blödes.
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Sowas dreistes!

Abend lani!
Da würde ich aber auch frustig sein. Hast Du eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei gemacht und alles festgehalten? Manchmal ist dies nämlich sinnvoll.
Fühle Dich gedrückt!
LG Savi

Danke :0)

Re: Sowas dreistes!

Hi Lani
ich habe diese STernchenstangen auch..und die dinger sind nicht gerade billig..
Was fuer eine Gemeinheit...so etwas...ich liebe die Lichter in der Dunkelheit, unsere leuchten morgens 2 Stunden und abends 4..aber da fehlt noch nicht mal ein Sternchen...
Das tut mir echt leid fuer euch:-(
LG
Peanut

Re: Sowas dreistes!

Hallo Peanut,
danke für deine Worte :0)
Ich habe die Sternchen bei Ebay erstegert, waren zum Glück nicht sehr teuer. Trotzdem ist es ärgerlich. Ich hatte eigentlich ja noch vor eine Lichtermatte zu kaufen aber das werde ich jetzt lassen und nur noch hinter dem Haus schmücken, da kommt keiner hin.
Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
lani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen