Suchen Menü

Sowas blödes!

Hallo,
gestern ist meinem Schwipapa was doofes passiert. Er fuhr mit dem Auto, mußte bremsen und hinter ihm das Auto sah wegen der tief stehenden Sonne wohl nicht, dass er bremste. In letzter Sekunde trat der Hintermann auf die Bremse, dabei flog das Kind (etwa 1 Jahr alt) aus seinem Kindersitz genau auf den Schaltpinn. Da hat also die Mutter oder der Vater mal eben vergessen das Kind anzuschnallen!!! Die Mutter nimmt das Kind, legt es nach hinten und der Vater prügelte ununterbrochen auf die Mutter ein. Ist das nicht schrecklich?
Mein Schwiepapa hat die ganze Zeit geheult. Wie kann man so blöde sein sein Kind nicht anzuschnallen und dann noch die Frau zu verprügeln. *kopfschüttel*
Oh mann, ich fand das echt krass.
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Sowas blödes!

Hallo Lani,
kann Dein Schwipa den Typ nicht anzeigen, oder mal einen Sozialarbeiter drauf aufmerksam machen?
Wenn so einer schon öffentlich auf seine Frau einprügelt, wer weiß, was er dann macht, wenn sie zuhause sind!!!
Ich finde das unmöglich! Das Schlimmste ist meist, daß die Frauen so ein winziges Selbstbewußtsein bekommen, daß sie sich noch nicht mal trauen, sich von solchen Typen zu trennen und lieber alles stillschweigend erdulden!
Vielleicht redest Du mal mit Deinem Schwipa, was er unternehmen will, denn zugucken und nichts machen, ist auch nicht das Richtige!
LG Nicci

Re: Sowas blödes!

Das mit der Frau verprügeln find ich auch heftig. Und das jemand sein Kind nicht anschnallt...Ob das vergessen war?
Gestern war ich kurz mit ner Bekannten unterwegs.Die Kleine ist so alt wie Selina. Sie war aber nicht dabei. Haben dann noch kurz beim Laden vorne an der Ecke angehalten und als ich Selina wieder in ihren Kindersitz gepfriemelt hab, meint meine Bekannte, daß sie wegen den paar metern ihre Tochter nicht anschnallen würde, die würde auch so sitzen bleiben. Es sind vielleicht 200m bis nach Hause,aber Selina wird immer in ihrem Sitz angeschnallt, selbst wenn wir mal nur auf nem Parkplatz rumfahren würden.
Ich hab schon so oft kleine Kinder ohne Sitz gesehen und die Eltern würd ich am liebsten auch anzeigen.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen