Suchen Menü

Sorry ebay Frage

Hallo Mädels! Habe leider auch eine ebay Frage, aber ich weiss sonst nicht weiter. Habe ein süsses Kleidchen von jako-o eingestellt. Habe in der Artikelbezeichnung aber einen Fehler gemacht habe OVPjako-o geschrieben und die Leertaste dazwischen vergessen. WEnn man jetzt nach jako-o Sachen sucht, wird mein Kleid natürlich nicht mit aufgelistet. habe schon alles versucht um es zu ändern, geht nicht. Habe auch an ebay geschrieben da antwortet keiner. Wie sieht es aus, wenn ich den Artikel rausnehme und neu einstelle? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruss Alex (die gleich arbeiten muss)
Bisherige Antworten

Re: Sorry ebay Frage

Hi Alex,
du hast wohl schon versucht, die Artikelbeschreibung über "Artikel bearbeiten" zu verändern, oder? Wenn Du sagst, es klappt nicht, kann ich mir nur vorstellen, dass die Beschreibung schon zu lang ist und Du kein Zeichen mehr frei hast (weisst Du, wie ich meine?)! Mein Tipp: Änder die Beschreibung so ab, dass Du Dir wenigstens ein Zeichen sparst (z.B. statt NEUWERTIG: WIE NEU, oder so), dann kannst Du bestimmt das Leerzeichen einfügen!
LG Conny

Re: Sorry ebay Frage

Hallo Conny! Danke für Deine Antwort, ich komme aber gar nicht in die Artikelbeschreibung rein. Da wird immer nur angezeigt, wie man die Artikelüberschrift sinnvoll schreibt, aber nicht, dass ich ihn noch nachträglich ändern kann. Du verstehst aber mein Problem nur funktioniert das leider alles nicht. Bin total ratlos. Zu der Artikelbeschreibung kann man ja ändern was man will aber die Überschrift scheint nicht mehr zu bearbeiten zu sein. LG Alex

Re: Sorry ebay Frage

Hallo Alex,
doch das geht auch. Ich habe nun leider keine eingestellten Artikel, sodass ich mal schauen könnte wie. Aber grundsätzlich wie ich dir unten beschrieben habe.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Sorry ebay Frage

Hallo Alex,
in der Artikeleingestellt-Mail von ebay hast du ein Link, der dich zum Bearbeiten des Artikels führt.
Gruß++
Laubfrosch.

@Laubfrosch!!!!!!!!!!!!

Hallo Laubfrosch! Du bist echt genial es hat tatsächlich so geklappt! Vielen vielen Dank, jetzt bin ich wieder was schlauer. So muss jetzt meine Kleine von meiner Mutter abholen. Ciao bis bald Alex

Re: Sorry ebay Frage

Hallo Alex,
geh mal über Dein Ebay und rufe den eingestellten Artikel auf. Etwas weiter unten steht bei "Service für den Verkäufer" Artikel überarbeiten. Da kannst Du dann Überschrift, bzw. Beschreibung usw. einzeln anklicken. Müsste so eigentlich funktinieren.
LG Andrea

Re: Sorry ebay Frage

Hat jemnd schon geboten?notfalls Löschen,fehler bei der Artiklebeschreibung.Normal ist anber kein Problem,die ÜS zu ändern,gehst auf verkaufen und ganz unten ist ein Auswahl,auch überarbeiten und vorzeitig Beenden.LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen