Sorry - darf ich mich mal ausheulen?Teil 1 sorry
bin gerade super genervt und habe eben schon Alina angeschnauzt, obwohl sie nix wirklich schlimmes gemacht hat (sie hat meinen ganzen Schreibtisch in ein Chaos verwandelt).
Es geht wie sooft in meinem Leben um meine liebe Schwiemu - Sorry.
Im moment ist mir das echt alles zuviel, jeden Tag steht sie bei uns im Wohnzimmer. Jeden Tag, ich habe so die Nase voll. Sie macht Alina total Mundtot, sie labert sie in einer Tour nur voll, Alina spricht wirklich schon viel und auch gerne, aber wenn Oma da ist, hält sie fast immer ihren Mund *warumnur* Sie macht immer das Gegenteil von dem was ich sage. Ich bin echt mit den Nerven fertig, sitze fast jeden Abend auf´m Sofa und heule und frage mich wie das noch wer weiß wie lange weiter gehen soll. Wir wohnen in einem Haus, sie oben wir unten und haben eine Verbindungstür, die im Moment noch nicht abgeschlossen, was ich aber unbedingt bei meinem Mann beantragen werde.
Jetzt pfuscht sie mir wieder in meiner Wäsche rum, was ich gar net abkann, weil ich etwas Blutungen hatte, bin in der 8. Woche schwanger. Wenn das jetzt noch 8 Monate so weiter geht bin ich mit den Nerven total fertig. Alina denkt bestimmt auch schon, was ich für eine totale Rabenmutter bin. Ich schimpfe echt zu oft mit ihr, manche Tage garnicht, bzw. fast garnicht, aber an Tagen wie heute, da tut sie mir dann auch sofort leid und ich nehme sie in den Arm und sie ist dann ganz verdattert und macht "ei Mami", obwohl sie doch eigentlich am wenigsten dazu...
Re: Sorry - darf ich mich mal ausheulen?Teil 1 sorry
Sorry daß es soooo lange wurde aber ich habe im Moment keinen mit dem ich JETZT reden kann.
LG Melanie und Alina 19 Monate (und Krümelchen 7+5)
Schade, daß ihr gerade so sehr am Bauen seid, sonst wäre mein Tip mittlerweile klar: Sucht euch ne schnuckelige Wohnung.... ja, ich weiß - die Vorteile bei SchwieGis sind auch groß, aber ich denke, Du leidest echt schon ganz schön (verständlicherweise! Für mich wäre das furchtbar, wenn sie immer alles besser weis, und Alina mehr von ihr als von Dir erzogen wird!!!!)
Aber wir haben ja am Di. gaaaaaaaaaanz viel Zeit und dann erzählst Du mir das alles nochmal richtig, o.k.?! Ich freu mich auf euch.
LG Corina *kuchenbackensoll??*
Kuchen hört sich toll an. Kann aber auch einen mitbringen?
LG Melanie
Re: Sorry - darf ich mich mal ausheulen?Teil 1 sor
Viele Grüße,
Christine, die weder mit Eltern noch mit Schwiegereltern in einem Haus leben möchte, obwohl sie sich mit beiden gut versteht
Ich wünsche dir ganz viel GLück!!!!!!!!!!!
Katrin
Re: @alle
werde wohl heute abend, männe hat spätschicht und kommt erst bis 23 uihr, nochmal diskutieren müssen, weil morgen früh ist baustelle, dann schnell baden und dann fort bis so morgen oder so, er fährt mit kumpels nach dsseldorf, sein bester freund heiratet am 8.2. und sie wollen so junggsellenabschied feiern.
also danke nochmal melanie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen