Soor!
Leon hat Soor im Mund und im Windelbereich.Nun wird er 10 Tage mit Salbe und Gel behandelt.Weiß jemand wie ansteckend so was für uns ist?Leon trinkt z.B. oft aus meiner Tasse.Außerdem bin ich ja schwanger und so ein Vaginalinfekt ist dann ja auch nicht so toll.Darf ich mit ihm schwimmen,oder steckt er dann die anderen Kinder an?
LG Petra
Re: Soor!
also ich an Deiner Stelle würde diese Frage ins Expertenforum stellen. Da kann Dir ein Arzt, glaube ich, besser Auskunft geben.
Gruß, Sandra
Oh nein!
Ich halte mal lieber meine Klappe, meine Geschichten kennst Du sicher zur Genüge ;o).
Mit dem Tassenwechsel wär ich an Deiner Stelle erstmal vorsichtig (auch wegen der Herabgesetzten Immunabwehr auf Deiner Seite vom Blutzucker)....die anderen Kinder steckt er glaube nicht mehr an, ich wär nur vorsichtig bei Stillkindern.
Ansonsten weiß der Herr Dokter sicher mehr und von mir auf alle Fälle: GUTE BESSERUNG! LG tine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen