Soor!
Leon hat Soor im Mund und im Windelbereich.Nun wird er 10 Tage mit Salbe und Gel behandelt.Weiß jemand wie ansteckend so was für uns ist?Leon trinkt z.B. oft aus meiner Tasse.Außerdem bin ich ja schwanger und so ein Vaginalinfekt ist dann ja auch nicht so toll.Darf ich mit ihm schwimmen,oder steckt er dann die anderen Kinder an?
LG Petra
Re: Soor!
also ich an Deiner Stelle würde diese Frage ins Expertenforum stellen. Da kann Dir ein Arzt, glaube ich, besser Auskunft geben.
Gruß, Sandra
Oh nein!
Ich halte mal lieber meine Klappe, meine Geschichten kennst Du sicher zur Genüge ;o).
Mit dem Tassenwechsel wär ich an Deiner Stelle erstmal vorsichtig (auch wegen der Herabgesetzten Immunabwehr auf Deiner Seite vom Blutzucker)....die anderen Kinder steckt er glaube nicht mehr an, ich wär nur vorsichtig bei Stillkindern.
Ansonsten weiß der Herr Dokter sicher mehr und von mir auf alle Fälle: GUTE BESSERUNG! LG tine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen