Suchen Menü

Soooo viele Zähne auf einen Schlag?

Habe ich nicht neulich gepostet, daß nach 4 Monten Pause Zahn 9 und 10 durch sind (oberen Backenzähne rechts und links)? Nun habe ich gesehen, daß die unteren Backenzähne (auch rechts und links) durch sind. Also so, daß sie quasi so gerade eben durch das Zahnfleisch durch sind. Wie packt die kleine Maus das bloß? Oder holt sie jetzt pro Monat einen Zahn nach? Gibts das? 4 Zähne in 2 Wochen???? LG Angi & Alicia (somit 12 Zähne)
Bisherige Antworten

Re: Soooo viele Zähne auf einen Schlag?

Bei Leon kamen auch alle 4 Backenzähne gleichzeitig.
Er bekam 16 Zähne in 8 Monaten.
LG Mel

Re: Soooo viele Zähne auf einen Schlag?

Paulina hat eingentlich immer im Viererpack ihre Zähne bekommen (also die Schneidezähne alle auf einmal, die Backenzähne alle vier auf einmal usw.), von daher kenne ich das gar nicht anders. Aber sie hat auch überhaupt keine Probleme mit der Zahnerei.
Keine Angst - sie packt das ;-)
Gruß, Sandra mit Paulina (16 Zähne)

Hatten wir auch

Kathi hat die oberen 4 Schneidezähne gleichzeitig bekommen. Hatte aber keine Probleme damit... LG Martina

Re: Soooo viele Zähne auf einen Schlag?

Hallo!
Seit ich Kyara habe,gibt es nix was es net gibt.Glaub mir*ggg*
Sie bekommt grade 8 ZÄHNE auf einmal,ne is kein Tipfehler,sie bekommt wirklich 8 Zähne*stöhn*aber das schlimmste scheint vorbei zu sein,bei fast allen blitz schon ne weiße Zahnspitze durch :o)
LHG Sue & Kyara-Sophie*15Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen